Joe’s Adventures der letzte Zusatzinhalt? (Update)

Dlcs in Mafia II - DLCs

War der heutige Nachschub an Mafia II-Futter etwa bereits der letzte? Wenn es nach der offiziellen Pressemeldung zum Release des DLCs Joe’s Adventures geht, dann ja.
So heißt es in der Pressemitteilung:

Kontrollieren Sie die Straßen von Empire Bay in Joe’s Adventures – dem letzten Kapitel zum Herunterladen der epischen Mafia II-Saga von 2K Games

Also kein weiterer DLC mit Henry oder gar Marty? Was ist mit den in der Steam-Liste aufgetauchten “TEAM1 DLC #9” und “TEAM1 DLC #10“. So wie es scheint, bleibt das für immer ein Rätsel.

Update, 24.11.2010

Unsere Partner von PCGames.de haben bei 2KGames nachgefragt. Die Pressestelle bestätigte dabei, dass es sich bei Joe’s Adventures um den letzten DLC für Mafia II handle.

Hättet ihr gerne weiteren Nachschub? Wie denkt ihr generell über DLCs? Bereits vor einigen Wochen starteten wir dazu eine Umfrage, welche wir aus gegebenen Anlass gleich nochmal an diesen Artikel angehängt haben. Macht – falls noch nicht geschehen – mit und sprecht euch für oder gegen DLCs aus.

Wie denkst du über DLCs? Fluch oder Segen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...