Joe’s Adventures der letzte Zusatzinhalt? (Update)

dlcs in Joes Adventures der letzte Zusatzinhalt? (Update)

War der heutige Nachschub an Mafia II-Futter etwa bereits der letzte? Wenn es nach der offiziellen Pressemeldung zum Release des DLCs Joe’s Adventures geht, dann ja.
So heißt es in der Pressemitteilung:

Kontrollieren Sie die Straßen von Empire Bay in Joe’s Adventures – dem letzten Kapitel zum Herunterladen der epischen Mafia II-Saga von 2K Games

Also kein weiterer DLC mit Henry oder gar Marty? Was ist mit den in der Steam-Liste aufgetauchten “TEAM1 DLC #9” und “TEAM1 DLC #10“. So wie es scheint, bleibt das für immer ein Rätsel.

Update, 24.11.2010

Unsere Partner von PCGames.de haben bei 2KGames nachgefragt. Die Pressestelle bestätigte dabei, dass es sich bei Joe’s Adventures um den letzten DLC für Mafia II handle.

Hättet ihr gerne weiteren Nachschub? Wie denkt ihr generell über DLCs? Bereits vor einigen Wochen starteten wir dazu eine Umfrage, welche wir aus gegebenen Anlass gleich nochmal an diesen Artikel angehängt haben. Macht – falls noch nicht geschehen – mit und sprecht euch für oder gegen DLCs aus.

Wie denkst du über DLCs? Fluch oder Segen?

Ergebnis anzeigen

loading in Joes Adventures der letzte Zusatzinhalt? (Update) Loading ...

Bislang wurden 3 Kommentare abgegeben:

  1. Bavarian Bomber schreibt:

    DLCs sind eine tolle Sache, wenn darüber eine Story weitergeführt wird oder es neue Karten, Waffen, etc. gibt. Absolut nicht korrekt ist aber die Preispolitik die damit betrieben wird, da so zu einem ein Vollpreisspiel noch mal gut und gerne 20 bis 30 Euro kommen können. Die Krönung des Ganzen ist dann meistens noch, dass es ein Jahr später eine “all-what-we-offered-is-on-this-single-disc” Edition zum Low-Budget Preis gibt (wie im Falle von Forza3 oder GTAIV).

  2. Patric Becker schreibt:

    Also ich finde es zum Kotzen dass 2K Games überhaupt DLC´s rausbringt in dem sinne das sie eigentlich auch gleich die DLC´s auf das Spiel packen könnten, wo es rausgekommen ist..!!!

    Aber das werde ich mein ganzes Leben nie verstehen warum!!!

    Das Spiel war einfach im vollen und ganzen sehr Action reich aber auch einfach viel zu Teuer..!!!

  3. MafiaGameGamer schreibt:

    ich find die DLC’S klasse…ich mein daher dass das Spiel so kurz ist, ist es immer schön wenn man eine erweiterung (z.b. Jimmys Vendetta o. Joe’s Adventures) hat weil man dann noch ein bisschen in dem Zeitgenössischen Spiel ”abhängen” kann….und wie Bavarian Bomber schon sagte ist es auch cool das dann auch Waffen, Fahrzeuge oder gar eine andere Karte mit dazu kommt….der Preis ist für mich egal….schön wäre es jedoch wenn noch ein DLC rauskommt der im winter spielt (da die winterkapitel ja nur so kurz sind). Das spiel ansich ist einfach nur Perfekt und kaum vergleichbar mit mafia1
    mfg MafiaGameGamer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *