Kommt ein Mafia II Director’s Cut?

m2dc

Jäger und Sammler aufgepasst! Scheinbar erwartet uns schon bald ein Director’s Cut von Mafia II.

5192  250x m2dc

Im Verlauf des heutigen Vormittags tauchte im Sortiment des Onlineshops Amazon.com der ominöse Director’s Cut (DC) von Mafia II auf (Abb. links). Kurze Zeit später wurde die Produktseite wieder entfernt. Glücklicherweise war es möglich, zuvor alle wichtigen Informationen zu sichern. So wird der DC neben den 4 Preorder-DLCs (Greaser, Renegade, Vegas, War Hero) auch die Story-DLCs Joe’s Adventures, Jimmy’s Vendetta und The Betrayal of Jimmy enthalten. Letzterer war bislang PlayStation 3 exklusiv und wird somit auch erstmals für Xbox 360 und PC veröffentlicht (ausgenommen Special Edition).
Das Made Man Pack ist voraussichtlich nicht enthalten und bleibt somit weiterhin ein exklusiver Bestandteil der Collector’s Edition.

Eine offizielle Ankündigung steht bislang noch aus. Über einen Preis sowie das Erscheinungsdatum ist somit noch nichts bekannt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass die Ankündigung in den nächsten Tagen erfolgen wird und spätestens dann alle offenen Fragen beantwortet werden.