Kooperation mit dem Playboy: Cassandra aus Mafia III

Mafia 3 Playboy

Spieler von Mafia II dürften sich noch an die sammelbaren Playboy-Pin-Ups erinnern, die quer über alle Missionen verteilt, zu finden waren. Auch für Mafia III hat man sich erneut mit dem Playboy zusammengetan und eine Bildstrecke mit dem amerikanischen Model Eugena Washington aufgenommen, die dafür die Rolle von Cassandra übernahm. Wie und wann man an die Photos gelangt, erklären wir euch auf den nachfolgenden Zeilen.

Eugena Washington wurde vor allem durch ihre Teilnahme an der 7. Staffel von America’s Next Top Model und als Playmate des Monats Dezember 2015 bekannt, wo sie die zweiten Platz belegte. Für die Kooperation zwischen Publisher 2K und dem Playboy schlüpfte sie leicht bekleidet in die Rolle von Cassandra, einem der drei Lieutenants in Mafia IIIWer sich für die sehenswerten Bilder oder Blicke hinter die Kulissen des Photoshootings interessiert, sollte unbedingt dem Playboy über Snapchat folgen, denn dort findet ihr ab sofort erste Impressionen von Eugena. Ab dem 1. Juni sollen dann die Ergebnisse des Shootings folgen.

Ob die Zusammenarbeit auch sammelbare Objekte für Mafia III mit sich bringt, ist indes noch nicht bekannt. Wir finden eine Bildstrecke zwar schön und gut, doch ohne Mehrwert für das Spiel selbst, wäre das doch fast schon eine Verschwendung von Ressourcen. Was meint ihr? Hättet ihr gerne wieder sammelbare Playboy-Pin-Ups oder lassen euch derlei Collectibles völlig kalt? Gern hören wir eure Meinung in den Kommentaren oder unserem Forum.