Neuer Trailer stellt Lincoln Clay, den Held von Mafia III vor

Lincoln

Während Mafia-Fans rund um den Globus gespannt auf den 7. Oktober 2016 warten, an dem Mafia III erscheint, versüßen uns die Entwickler bei Hangar 13 die Wartezeit mit dem ein oder anderen Infohäppchen. So wurde heute ein neuer kurzer Trailer präsentiert, der die Geschichte von Hauptprotagonist Lincoln Clay und dessen Beweggründe für den Rachefeldzug gegen Sal Marcano beleuchtet. Nicht verpassen!

Lincoln Clay wurde seiner Familie beraubt. Als kleiner Junge wurde er zum Waisen und auf den Straßen von New Bordeaux aufgezogen. Schnell freundete er sich mit dem Black Mob an. Nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg musste er feststellen, dass er erneut um seine Familie gebracht wurde. Sal Marcano und die italienische Mafia sollen fortan für das Auslöschen des Black Mob bezahlen. Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern wofür man stirbt.