Father James und John Donovan: Lincoln’s Mentoren

Father James, John Donovan

Nicht nur, dass sich Lincoln Clay Hilfe bei seinen drei Unterbossen – Vito, Burke und Cassandra – holt, auch zwei weitere Charaktere spielen eine wichtige Rolle für ihn und dienen ihm als Mentoren: Father James und John Donovan, der CIA-Mann. In einem weiteren, kurzen Video stellen die Entwickler die beiden Charaktere vor und zeigen nebenbei ein paar neue Gameplayszenen aus Mafia III.

Sie sind zwei Männer aus zwei völlig verschiedenen Welten: Father James Ballard, die spirituelle Vaterfigur für Lincoln Clay. John Donovan, CIA-Mann und vertrauenswürdige Quelle für Clay, während er in Vietnam gedient hat. Beide werden Lincoln auf seinem Weg der Rache gegen die italienische Mafia führen. Doch nur ein Weg wird letztlich seine Zukunft bestimmen. Welcher wird es sein?

QUELLE