Letzter Underboss von Mafia III vorgestellt: Vito Scaletta

Vito Scaletta

Vito Scaletta, Held und Protagonist des Vorgängers Mafia II aus dem Jahre 2010 ist auch in Mafia III wieder mit von der Partie; so viel ist bekannt. Als einer der drei Underbosse, steht er Lincoln nebst Cassandra und Thomas Burke, mit Rat und Tat zur Seite. Nun wird er in einem neuen Video vorgestellt, welches zudem mehr Fragen aufwirft, als das es sie klären könnte.

Er hat schon alles gesehen, als er sich selbst in den Reihen der Mafia nach oben kämpfte. Geprägt von der Vergangenheit wird er von Empire Bay nach New Bordeaux geschickt. Vito ist absolut loyal, auch wenn er unter Druck gesetzt wird. Doch was wird dafür sorgen, dass er sich gegen die italienische Mafia stellt, für die er so lange tätig war? Lincoln Clay – und die Rache für einen lebenslangen Freund

QUELLE