Mafia II digital für Xbox 360, PlayStation 3 und erstmals auf PlayStation Now erhältlich

Mafia 2 Digital

Mafia II hat am vergangenen Samstag zwar bereits seinen sechsten Geburtstag gefeiert, doch das hält Publisher 2K nicht davon ab, den Titel nun auch digital für Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Zudem können Nutzer von Sony’s Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now den Gangster-Titel auch erstmals auf der PlayStation 4 erleben.

adfhsdn.jpg dlc-ja_002

Bevor es im Oktober in Mafia III nach New Bordeaux geht, können sich Besitzer einer Xbox 360, PlayStation 3 oder PlayStation 4 nun in Vorbereitung auf Lincoln’s Rachefeldzug nochmal mit dem jungen Vito Scaletta in dessen Abenteuer in Empire Bay stürzen. Mafia II ist ab sofort in den Xbox Live und PSN Stores für knapp 30 Euro als digitale Version erhältlich.

Ob der Preis angesichts des hohen Alters des Titels gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zudem dürfen Besitzer einer PlayStation 4 dank PlayStation Now ebenfalls krumme Dinger mit Vito und seinem Kumpel Joe drehen.

QUELLE