Video stellt die Marcano-Familie aus Mafia III vor

Marcano Familie

In Mafia III kämpft Held Lincoln Clay zusammen mit seinen drei Underbossen Vito Scaletta, Cassandra und Thomas Burke gegen die italienische Mafia, angeführt von Sal Marcano. Doch wer ist diese Familie eigentlich, die New Bordeaux vollständig unter Kontrolle hat und die kleinen Leute terrorisiert? Ein neues Video stellt das Familienoberhaupt und den Rest der Bande vor.

Dies sind die Köpfe von New Bordeaux’ Mafia. Die Marcano-Familie – angeführt von Sal Marcano – hält die Stadt seit vielen Jahren in ihrem Würgegriff. Vier Brüder, alle seit frühester Jugend der Mafia verbunden, stehen an einem Scheideweg. Sals Sohn Giorgi möchte die Familie in eine neue Ära führen, selbst jetzt noch, als Lincoln schon versucht, ihre alten Strukturen zu zerstören. Wie sieht der nächste Schritt der Cosa Nostra aus? Und wer wird ihn gehen?