Mafia III in Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren

Mafia 3 in Deutschland uncut

Lange dauert es nicht mehr, bis sich Mafia-Fans aus aller Welt mit Lincoln Clay auf den Rachefeldzug gegen Sal Marcano’s italienische Mafia machen dürfen. Nachdem schon ein wenig länger bekannt ist, dass Mafia III in Deutschland von der USK eine Einstufung ab 18 Jahren erhielt, ist nun auch sicher, dass das Gangster-Epos hierzulande ungeschnitten erscheinen wird.

mafia3_officetakedown_01 mafia3_officetakedown_06

Im Vorfeld sorgten die teils doch sehr brutalen und blutigen Takedowns dafür, dass so manch ein Hobbymafioso fürchtete, Mafia III könnte in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung erscheinen. Doch glücklicherweise ist dem nicht so. Die Webseite Schnittberichte.com fragte beim Publisher 2K nach und dieser bestätigte die ungeschnittene Version. Erwachsene Fans können sich also auf unzensierte Metzeleien mit Lincoln in New Bordeaux freuen.

Mafia III jetzt vorbestellen »

QUELLE