Previews, Screenshots und Gameplay von Mafia III

Gameplay

Mafia III erscheint in knapp einem Monat, kein Wunder also, dass Publisher 2K jetzt so richtig an der Werbetrommel rührt. Die Entwickler stellten diversen Spielemagazinen und YouTubern eine Vorabversion zur Verfügung und ließen sie für ein paar Stunden nach Herzenslust jede Menge Missionen absolvieren oder einfach nur Unfug in New Bordeaux treiben. Wir stellen euch einige Previews und Videos vor, doch warnen zugleich vor Spoilern.

Wer sich die Spannung nicht verderben will, sollte das Lesen dieses Artikels am besten direkt einstellen. Die nachfolgenden Videos zeigen Missionen aus der Kampagne oder Nebenaktivitäten samt der obligatorischen Spoiler. Andere wiederum verraten zwar nichts von der Story, zeigen aber große Teile der Spielwelt. Zudem möchten wir auf sehr gute Previews von PCGamesGameStarGamesRadar, Gamespot und IGN hinweisen, die bedenkenlos gelesen werden können.

Screenshots

Quer über die Map

Nebenmission

Kampagnenmission

Open-World-Gameplay

Die ersten Minuten