SRSG-Tobi hat geschrieben:...aber was ich bis jetzt an Storry und Detail gesehen habe finde ich echt Klasse!!!
Was ich ambesten finde,daß sind die kleinen Details überall!!! wie z.b. als Vito das erstemal zu Joe kommen...
Ich bin zu Fuss zu Joe gelaufen und auf dem Weg war ein Paar das vor einem kaputten Auto stand und sich gestritten hat weil der Mann es nicht reparieren konnte! Ich wartete so 2min bis der Mann sage das er die schnauze voll hat und Sie ihren Wagen doch selber reparieren soll. Als er weg war ging ich hin,reparierte den Wagen und die Frau bedanke sich und fuhr weg und ich bekam einen "Gentelmans Like" Bonus oder Punkt. Es ist zwar nur ne Kleinigkeit aber sowas finde ich ein fach nur klasse!!
Das gleiche ist mir auch passiert. Erst den Streit mit anhören und dann den Gentlemen Bonus einsacken.

Finde diese ganzen Details im Spiel auch hammer. Außerdem bringen die ein dickes Atmosphäreplus.
Mafioso7 hat geschrieben:Das geilste war die Katze... wo man im 2. Kapitel hoch zu Mama's Appratement muss .. als die da runtergefallen ist und geschriehen hat , musste ich mich krank lachen.. kein scheiss!

Hab mich auch weggeschmissen, als die Katze fauchend einen Köpper in die Mülltonnen gemacht hat.