also ich finds ja mal echt scheiße tut mir leid aber ist so
ich mein jeder spielt das spiel durch blättert 50 euro dafür hin und dann weis ich nichtmal was aus joe wird und wies mit vito weitergeht?
wtf soll das, reiner schwachsinn...
genauso der freie fahrt modus oder die hot rods.. mal drangedacht wie viele versteckte autos es im ersten teil gab?
ich find ja mafia 2 ist ein richtig saugeiles spiel geworden, aber in manchen dingen hat es sich gegnüber des ersten teils sehr verschlechtert..
ich meine das wir nicht erfahren was aus joe wird ist die eine sache, aber dann auch noch dass die story zu ende ist und keine sau weis was aus vito wird ist schon ein bisschen blöd..
und dann auch noch geld dafür verlangen ist totaler käse..
ich zahle keine 50 euro für ein spiel und krieg nur die hälfte mit damit ich danach weiter 10 euro zahlen kann damit ich weis was aus joe wird und dann wieder 10 euro damit ich weis was aus vito wird..
ich finds eine frechheit wenn sie sowas bringen sollten^^
genauso wie wenn sie einen dlc freie fahrt bringen und dafür geld verlangen lol
ich will hier jetzt nicht mafia schlecht machen ich liebe das spiel aber von der story bin ich etwas enttäuscht am anfang ist sie klasse aber das letzte kapitel wurde versaut meiner meinung nach
hätte nich geschadet 1 oder 2 kapitel mehr zu machen damit man weis was aus joe und vito wird

ganz ehrlich und da muss mir eigentlich jeder zustimmen die story von mafia 2 kann der story des ersten teils nicht das wasser reichen..
kapitel 14 ist mein favorit, wenn ihr wisst was ich damit meine

auch wenns mir ein bisschen leid tut um tommy.
wie auch immer abwarten jetzt erstmal die jimmy dlc zocken da ist wenigstens freie fahrt genüge dabie

und schonmal auf gta 5 freuen