HollyD hat geschrieben:DLCs versorgen den Spieler für relativ wenig Geld mit neuen Inhalten und Herausforderungen, was auch dazu führt, dass Spiele seltener den Eigentümer wechseln.
Was für eine schwachsinnige Aussage! Das Spiel ist Steam-Gebunden und wechselt somit NIEMALS den Besitzer (ausser bei verkauf des Steam-Accounts)!
Die Antworten sind für mich nur Ausreden und eine absolute Frechheit!
AMEN!
Das gleiche dachte ich mir auch... Bei den Aussagen über DLCs redet er um den heissen Brei und auch auf die gecutteten Features wird auch kein Wort drüber verloren.
Sicherlich kann es sein, dass es schwer wird ein Spiel immer wieder vom Inhalt neu zu gestalten wenns so gefordert wird, doch man kann nicht 2009 einen Gameplay-"Trailer" auf der E3 mit allen Features zeigen und diese dann einfach wieder rausnehmen... Da spielt der Hintergrund seiner Aussage nur eine kleinere Rolle... Es war vieles vorhanden, doch des Geldes wegen wurde es einfach gecuttet und als DLC auf den Markt geschmissen. Und ich verwette so einiges, dass alle fehlenden Features so nach und nach in DLCs nachgereicht werden! Siehe Jimmy... Endlich die 3. Tuningstufe, neu? Nein... Schön als DLC "mitverkaufen"... Vergesst es auch neue Nebenmisssionen für Vito zu erhalten, denn die Nebenmissionen die eig. für das Hauptspiel vorgesehen waren, wurden extra mit einem billigen neuen Model versehen -> Jimmy. Dieser ganze DLC waren die eigentlichen Nebenmissionen für Vito! Neues Gesicht auf das Model und ein DLC draus machen...
Ich halte diese Art von Spielepolitik unter aller Sau! Es ist jedem selber überlassen ob er DLCs kauft oder nicht, aber für mich ist das bei M2 gestorben. Nicht ein DLC wird dazugekauft, da ich bereits 49,99€ (Steam-Vorbestellung) für eine Beta-Version eines Spiels mit angeblichen Goldstatus ausgegeben habe.
Ganz großes FAIL!
In diesem Sinne,
schönen Abend noch...