von Patata » So 14. Nov 2010, 15:24
Hm... ich weiß noch immer nicht was ich von diesem DLC halten soll.
Beziehen sich die 8 Stunden nun auf selbst ermittelte Ergebnisse, also hat man den kompletten DLC selbst durchgespielt, oder wurde hier einfach das PR Gerede von 2K Games übernommen? Ginge man danach hätte das Hauptspiel ja auch schon um einiges länger sein sollen.
Und die 2/3 des Hauptspiels für den DLC verdeutlichen ja eher, dass Mafia 2 einfach viel zu kurz war.
8 Stunden sollten ja eigentlich normal für einen DLC / ein Addon sein, ok vielleicht nicht bei 2K.
Und die neuen Gebiete sind ja in Wirklichkeit alte Gebiete, nur dass man sie irgendwann aus dem Hauptspiel ausgeschlossen hat.
Seltsam finde ich in der Hinsicht auch die Tatsache, dass die Gebiete und Neuerungen aus JA nicht ins Hauptspiel integriert werden.
Immerhin spielt es ja in der Zeit in der Vito im Knast ist. Wieso kann dann Vito, wenn er wieder draußen ist, nicht ebenfalls die neuen Bereiche besuchen?
Die Missionen müssten schon das beste sein was man seit langem gesehen hat und da habe ich ehrlich gesagt doch meine Zweifel, dass dem so ist.
Die Story ist für mich zumindest zu uninteressant um mir deswegen diesen DLC zu kaufen. Ich bin nicht so versessen darauf Joe zu spielen und wie die Story ausgeht, weiß man ja bereits. Allgemein war die Story nicht so interessant um wissen zu müssen was in den Jahren, in denen JA spielt, passiert ist.