Erster Trailer zu Joe's Adventures veröffentlicht - 2. Update: dt. Trailer, Releasetermin und Preis

Hier werden alle Neuigkeiten rund um unsere Seite, Mafia, Mafia II & Mafia III diskutiert.

Re: Erster Trailer zu Joe's Adventures veröffentlicht - Update:

Beitragvon Drapenot » Sa 23. Okt 2010, 00:10

Naja zweimal würde ich bei jedem anderen Spiel schon auch behaupten.
Aber Mafia 2 hat 8 Jahre auf dem Buckel, da kann ich schon etwas verstehen das man da mehr als nur 50€ will.
Da spielt so manche Serie jedes Jahr 50€ ein^^
Auch wenn dieses Spiele oft das Geld nicht wert sind.
Naja ich hoff mal für alle auf humane Preise für die restlichen DLCs und bald Mafia 2 50% Off Weekend bei Steam ^^
Drapenot
Moderator
Moderator

Haupt-System: PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele und DLCs:

Beitragvon jackennils » Sa 23. Okt 2010, 00:53

Preis: 7,99 Euro / 800 MS Points

Nexus 4 @ JB 4.2.2 // Stock ROM // franco.Kernel  +++  Nexus 10 @ JB 4.2.2 // Stock ROM // franco.Kernel
sysprofile: PC 2012 | frühere Systeme
jackennils
Administrator
Administrator

Gaming-Profile:
SteamOriginXbox Live

Beitragvon Mafioso7 » Sa 23. Okt 2010, 01:32

Pro Stunde Spielspaß 1 Euro :D
Mafioso7
Challenge-Winner
Challenge-Winner

Gaming-Profile:
Steam

Beitragvon hagren » Sa 23. Okt 2010, 02:24

So wenig mich das Spiel interessiert, muss man sagen: 800 MS-Points/8€ sind sehr fair.
hagren
Niemand
Niemand

Re: Erster Trailer zu Joe's Adventures veröffentlicht (Update: d

Beitragvon Tommy » Sa 23. Okt 2010, 10:28

Jack Bauer hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Sieht doch gar nicht schlecht aus. Schade, dass 2K dieses DLC nicht gleich in das Hauptspiel eingebaut hat...

Dito. Übrigens genauso wie bei den anderen DLCs.

Naja, Jimmy’s Vendetta hat ja so gut wie nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Bei Joe sieht das ja ganz anders aus. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn die Story von Joe es aus Zeitgründen nicht mehr ins Spiel geschafft hat und nun als DLC angeboten wird...

Ja, natürlich. Aber immerhin waren doch bestimmt ein Großteil der Missionen mal als Nebenmissionen für Vito angedacht.

jackennils hat geschrieben:Der Grund ist doch offensichtlich. So kann man zweimal Geld verdienen. Nicht mehr, nicht weniger.

So ist es. Aber deswegen muss man es ja nicht gutheißen. ;)

armario hat geschrieben:Ich finde die Rolle von Henry immer komischer, denn meiner Meinung nach passt es überhaupt nicht, dass er ein Spitzel der Bundespolizei ist.
Denn er hat nicht Leo Galante erschossen, er hat Vito und Joe bei dem Attentat auf Clemente nicht verraten, er hängt viel mit Vito und Joe ab und jetzt im Trailer warnt er Joe davor, dass Luca ihn erledigen möchte. Er bringt sich eigentlich durch dieses Verhalten in Gefahr.
Das finde ich mysteriös.
Vielleicht wird es ein DLC über Henry geben, denn wenn man Mafia 2 startet, dann sieht man ja die Gesichter von Vito, Joe und Henry. (ok, das Argument ist seltsam, aber es könnte sein)

Ich kann mich ja irren, aber es könnte doch sein, dass Henry aus bestimmten Gründen gezwungen worden ist der Bundespolizei beizutreten und die Mafia dann zu infiltrieren. Anfangs war er vielleicht sogar noch auf Seiten seiner Arbeitgeber, später freundete er sich ja immer mehr mit Joe und Vito an, sodass er seine Meinung letztendlich doch änderte und quasi die Bundespolizei hinterging. Das ist zwar ziemlich aus der Luft gegriffen, aber erklärt zumindest warum Henry - falls das nun tatsächlich stimmen sollte - bei der Bundespolizei war und Joe und Vito immer deckt, anstatt diese ins Verderben laufen zu lassen.

jackennils hat geschrieben:Preis: 7,99 Euro / 800 MS Points

Das klingt wirklich fair. Bin gespannt ob es dieser DLC wert ist.
Tommy
Challenge-Winner
Challenge-Winner

Re: Erster Trailer zu Joe's Adventures veröffentlicht (Update: d

Beitragvon simpsinator » Sa 23. Okt 2010, 10:34

Tommy hat geschrieben:
armario hat geschrieben:Ich finde die Rolle von Henry immer komischer, denn meiner Meinung nach passt es überhaupt nicht, dass er ein Spitzel der Bundespolizei ist.
Denn er hat nicht Leo Galante erschossen, er hat Vito und Joe bei dem Attentat auf Clemente nicht verraten, er hängt viel mit Vito und Joe ab und jetzt im Trailer warnt er Joe davor, dass Luca ihn erledigen möchte. Er bringt sich eigentlich durch dieses Verhalten in Gefahr.
Das finde ich mysteriös.
Vielleicht wird es ein DLC über Henry geben, denn wenn man Mafia 2 startet, dann sieht man ja die Gesichter von Vito, Joe und Henry. (ok, das Argument ist seltsam, aber es könnte sein)

Ich kann mich ja irren, aber es könnte doch sein, dass Henry aus bestimmten Gründen gezwungen worden ist der Bundespolizei beizutreten und die Mafia dann zu infiltrieren. Anfangs war er vielleicht sogar noch auf Seiten seiner Arbeitgeber, später freundete er sich ja immer mehr mit Joe und Vito an, sodass er seine Meinung letztendlich doch änderte und quasi die Bundespolizei hinterging. Das ist zwar ziemlich aus der Luft gegriffen, aber erklärt zumindest warum Henry - falls das nun tatsächlich stimmen sollte - bei der Bundespolizei war und Joe und Vito immer deckt, anstatt diese ins Verderben laufen zu lassen.

jackennils hat geschrieben:Preis: 7,99 Euro / 800 MS Points

Das klingt wirklich fair. Bin gespannt ob es dieser DLC wert ist.

Ich finde das Ende von Henry auch so ziemlich blöd, es passt einfach nicht richtig, dass er bei Bundespolizei sein soll. Er hätte ein richtiger Freund für Vito und Joe sein können, stattdessen wird er eiskalt getötet. Das finde ich ein bisschen schade. Genauso wie das gesamte Ende von Mafia II auch ziemlich schlecht ist, da hätte man mehr rausholen können.

Jap, der Preis ist eigentlich wirklich nicht sonderlich hoch...
05.04.2012
simpsinator
Challenge-Winner
Challenge-Winner

Gaming-Profile:
SteamOriginPSN

Beitragvon Drapenot » Sa 23. Okt 2010, 11:12

Wow ich hätte definitiv mit einem höheren Preis gerechnet.
Naja dann mal hoffen das da nirgendwo ein Haken ist^^
Drapenot
Moderator
Moderator

Gaming-Profile:
Steam

Beitragvon Jack Bauer » Sa 23. Okt 2010, 11:14

Drapenot hat geschrieben:Wow ich hätte definitiv mit einem höheren Preis gerechnet.
Naja dann mal hoffen das da nirgendwo ein Haken ist^^

Sehe ich genauso. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Absicht ist. Wenn noch mehr DLCs erscheinen sollten und die alle teurer wären, würde sich die ja keiner kaufen ;)

Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo
Jack Bauer
Administrator
Administrator

Gaming-Profile:
SteamOrigin

Beitragvon embs » Sa 23. Okt 2010, 11:16

Tommy hat geschrieben:Jap, der Preis ist eigentlich wirklich nicht sonderlich hoch...

42,99 € Hauptspiel
+  7,99 € Jimmy
+  7,99 € Joe

Trotzdem werde auch ich mir joe holen und Ich bin gespannt was danach kommt.  
Werweiß vieviele DLC´s wir noch brauchen um die Ganze Stadt erkunden zu können.
embs
Niemand
Niemand

Gaming-Profile:
Steam

Beitragvon Jack Bauer » Sa 23. Okt 2010, 11:26

embs hat geschrieben:Werweiß vieviele DLC´s wir noch brauchen um die Ganze Stadt erkunden zu können.

Gute Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele kommen. Ich mein, was soll man den jetzt noch an Story bringen?

Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo
Jack Bauer
Administrator
Administrator

Gaming-Profile:
SteamOrigin

Beitragvon bastyyy » Sa 23. Okt 2010, 12:11

Der Preis ist super, jedenfalls wenn auch das geboten wird, was versprochen wurde.
bastyyy
Handlanger
Handlanger

Beitragvon Tommy » Sa 23. Okt 2010, 12:39

embs hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Jap, der Preis ist eigentlich wirklich nicht sonderlich hoch...

42,99 € Hauptspiel
+  7,99 € Jimmy
+  7,99 € Joe

Trotzdem werde auch ich mir joe holen und Ich bin gespannt was danach kommt.  
Werweiß vieviele DLC´s wir noch brauchen um die Ganze Stadt erkunden zu können.

Hey, ich bin der gleichen Meinung wie du. ;) Ich bezog mich damit auf die erwarteten Preise für dieses DLC, die um die 12 € lagen.
Tommy
Challenge-Winner
Challenge-Winner

Beitragvon Jack Bauer » Sa 23. Okt 2010, 12:44

Verdammt, je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr will ich dieses DLC auch haben ;)

Tommy Angelo
Jack Bauer
Administrator
Administrator

Gaming-Profile:
SteamOrigin

Beitragvon Blackthorne » Sa 23. Okt 2010, 12:59

Das finde ich mysteriös.

Wer weiß, vllt war Henry auch kein Spitzel (aber warum weiß er dann dass die "Polizisten" in Kapitel 12 keine sind?)
Fragen über Fragen und wir haben keinen Beweis bis auf die Aussagen von Leo, Carlo und Mr. Wu? dass Henry ein Spitzel war.
Vielleicht war es auch einfach ein abgekatertes Spiel?

Vielleicht gibts ja iwann wirklich den Henry DLC, un man sieht die Story aus seinen Augen, wäre für mich sehr interessant.

Auch das Ende von Mafia II ist irgendwo.. naja

Vielleicht machen sies ja auch wie Ubisoft bei der Assassins Creed Reihe.

Da gibt mit "Brotherhood" ja auch ein Assassins Creed 2.5 (AC 3 erscheint 2012 laut Pressemittelungen, mit neuem Char)

Also warum nicht ein "Mafia 2.5" dass die Story fortsetzt, und 2019 dann Mafia III ;)
Blackthorne
Gauner
Gauner

Beitragvon jackennils » Sa 23. Okt 2010, 13:13

Blackthorne hat geschrieben:Wer weiß, vllt war Henry auch kein Spitzel (aber warum weiß er dann dass die "Polizisten" in Kapitel 12 keine sind?)

Schau dir die Cutscene nochmal an. Die Kamera schwenkt kurz auf die Schuhe der "Polizisten". Daran erkennt er es. ;)

Nexus 4 @ JB 4.2.2 // Stock ROM // franco.Kernel  +++  Nexus 10 @ JB 4.2.2 // Stock ROM // franco.Kernel
sysprofile: PC 2012 | frühere Systeme
jackennils
Administrator
Administrator

Gaming-Profile:
SteamOriginXbox Live

VorherigeNächste

Zurück zu News und Aktuelles