armario hat geschrieben:Ich finde die Rolle von Henry immer komischer, denn meiner Meinung nach passt es überhaupt nicht, dass er ein Spitzel der Bundespolizei ist.
Denn er hat nicht Leo Galante erschossen, er hat Vito und Joe bei dem Attentat auf Clemente nicht verraten, er hängt viel mit Vito und Joe ab und jetzt im Trailer warnt er Joe davor, dass Luca ihn erledigen möchte. Er bringt sich eigentlich durch dieses Verhalten in Gefahr.
Das finde ich mysteriös.
Vielleicht wird es ein DLC über Henry geben, denn wenn man Mafia 2 startet, dann sieht man ja die Gesichter von Vito, Joe und Henry. (ok, das Argument ist seltsam, aber es könnte sein)
Wer weiß, vllt war Henry auch kein Spitzel (aber warum weiß er dann dass die "Polizisten" in Kapitel 12 keine sind?)
Fragen über Fragen und wir haben keinen Beweis bis auf die Aussagen von Leo, Carlo und Mr. Wu? dass Henry ein Spitzel war.
Vielleicht war es auch einfach ein abgekatertes Spiel?
Vielleicht gibts ja iwann wirklich den Henry DLC, un man sieht die Story aus seinen Augen, wäre für mich sehr interessant.
Auch das Ende von Mafia II ist irgendwo.. naja
Vielleicht machen sies ja auch wie Ubisoft bei der Assassins Creed Reihe.
Da gibt mit "Brotherhood" ja auch ein Assassins Creed 2.5 (AC 3 erscheint 2012 laut Pressemittelungen, mit neuem Char)
Also warum nicht ein "Mafia 2.5" dass die Story fortsetzt, und 2019 dann Mafia III