von black_spider91 » Di 3. Jan 2012, 00:31
Für die Star Wars Fans unter uns:
"die andere seite sehr dunkel sie ist"
"Halts Maul Yoda und friss deinen Toast!"
"Verschlingen alles tut die Dunkle Seite"
"yoda...ich hab nur das licht ausgemacht.. Gute nacht"
Was passiert, wenn zwei Mercedes zusammenfahren?
Krieg der Sterne
Luke fährt mit seinen Speeder durch Tatooine, auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der goldene "Ich bin Schrott und brauche Öl !" Daraufhin gibt Luke ihn Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke plötzlich ein Silbernes Männchen. Luke hält an und fragt: "Was willst du von mir?". Da antwortet der silberne "Ich bin Schrott und mir muss man ne schraube nachdrehen!" Luke dreht ihn die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinen Speeder weiter. Kurz bevor er in Mos Eisley ist, sieht Luke plötzlich ein Weißes Männchen. Luke schreit nach ihm: "Was willst du, du Schrotthaufen!" Da antwortet der Weiße "Zulassung und Papiere bitte, im Namen des Imperiums.....!"
Warum sagt Solo zu Jabba: "Du bist ein nettes Menschliches Wesen"?
Weil nur Menschen so link, Sadistisch und Faul sind
Die macht in mir immer stärker werden.Yoda,nimm die batterie ausm Mund!
Die dunkle seite du abwehren musst...Yoda dass du mich jetzt mit kacke bewirfst geht echt zu weit!
Die dunkle seite sehr unbeständigt sie ist...Yodaa,lass den Lichstschalter in ruhe!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.