Hallo Commuinity,
Ich möchte euch hier meine Arbeit vorstellen, die Life in Lost Heaven Mod.
Trailer:
Verändert wurden die Autonamen, viele Auto-Skins, es parken Fahrzeuge auf jedem Startpunkt des FF in der Stadt und vor Clark's Motel. Das Startinventar wurde geändert, im FF Stadt, sowie Land wurde ein anderer Himmel eingesetzt. Die Straßenbahnen sind neu texturiert, die Polizisten, die dazu gehörige *Polizei mit 3 Fragezeichen*-Hud wurde ebenfalls geändert. Auf der Feuerwache und dem Polizeirevier parken entsprechende Einsatzfahrzeuge. Auf dem Land gibt es noch eine Kuhherde. Die Kirche in Downtown ist nun aus Marmor. Aber guckt euch einfach den Trailer an, da sieht man das ja alles.^^
Wie kommt die Mod zu ihrem Namen? Im Storymodus begegnen einem sehr oft Menschen, die einfach ihrer Beschäftigung nach gehen, sei es dass sie sich unterhalten, oder an einem Auto schrauben. Das bringt Leben in den Storymodus. Das fehlte mir bei der Freien Fahrt. Ich habe also versucht, dieses auf jenen Modus zu übertragen.
Hoffe sie gefällt euch. In Ermangelung einer besseren Filebase kann ich leider nur mit Rapidshare dienen, das wird sich aber (hoffentlich) demnächst ändern.
//Edit: So schöne Mods bekommen auch einen direkten Downloadlink spendiert.
//Ihr könnt jetzt alle Versionen von unserem Server runterladen. Vielen Dank noch einmal an Johnny!
Life in Lost Heaven 1.1 Deutsch
Life in Lost Heaven 1.2 Deutsch
Life in Lost Heaven 1.1 Englisch
Life in Lost Heaven 1.2 Englisch