Extended Trailer in HD und neue Infos

Heute wurde eine um 30 Sekunden verlängerte Version des Holiday Confession Trailers veröffentlicht.

Lead Animator Tomas Hrebicek bestätigte zudem, dass alle Szenen mit dem Spieleditor erstellt wurden und somit alles Ingame-Grafik ist! Außerdem sei nichts nachbearbeitet worden sein.

Das einzige woran noch gearbeitet werden muss, ist laut Hrebicek die Framerate. Wollen wir hoffen, dass 2KCzech das gut hinbekommt.

Die Kollegen der PCGames haben noch folgende Informationshäppchen:
Mafia 2 werde sich wie schon der Vorgänger stark auf zwischenmenschliche Beziehungen konzentrieren, Schießereien, Verfolgungsjagden und Kämpfe kämen jedoch nicht zu kurz. Spieler sollen sich mit dem Charakter und seinen Bekannten identifizieren können, jede Entscheidung die Sie treffen wird sich auf eine andere Art und Weise im Spiel auswirken.

Doch genug der Worte, hier der extended Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=fafYZ9qwaW8

Download in HD 720p:

Extended Holiday Confession Trailer (deutsch) [86,3 MB | 1.479 Klicks]

Extended Holiday Confession Trailer (englisch) [85,0 MB | 1.366 Klicks]

Extended Holiday Confession Trailer (französisch) [86,1 MB | 1.464 Klicks]

Extended Holiday Confession Trailer (spanisch) [86,0 MB | 1.232 Klicks]

Extended Holiday Confession Trailer (italienisch) [86,1 MB | 1.204 Klicks]

Alle weiteren Trailer findet ihr in unserer Trailersektion.