Mafia 2 Multiplayer so gut wie sicher?

Die Titelstory der aktuellen Ausgabe der PCAction ist das Duell zwischen Mafia 2 und EAs Konkurrenten Der Pate 2. Die Vorschau zu Mafia 2 entpuppt sich allerdings als wenig gehaltvoll was wirkliche Neuigkeiten angeht.

Bis auf ein unscheinbares Detail: Auf der letzten Seite der Preview (Seite 15 um genau zu sein) wird fast schon beiläufig der Multiplayer erwähnt.

Dort heißt es:

Garniert man das Ganze mit einem dicken Multiplayermodus (über den es bis jetzt so gut wie keine Infos gibt), ist Mafia 2 wohl ein heißer Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“.

CoverEin weiteres Indiz für einen Multiplayer liefert Mafiaii.net. Unsere geschätzten Kollegen haben sich die Mafia 2 Produktseite von 2KGames etwas genauer angesehen:
Auf den Coverbildern der PS3- und Xbox360-Versionen sind die Logos und Schriftzüge „Playstation Network“ und „Xbox Live“ zu lesen.

Ein weiterer Hinweis auf einen Multiplayermodus? Oder handelt es sich vielleicht doch „nur“ um DLC (Download Content)?

Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen auf eine baldige offizielle Bestätigung!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jack Bauer
Mafioso

Na ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn es einen Multiplayer-Modus geben wird hoffe ich, dass er kreativ ist. Zum Beispiel: Mit mehreren Leuten eine Bank überfallen, welcher Spieler schafft es zuerst eine Zielperson auszuschalten oder Stadtgebiete zu erobern…

Tony Montana
Mafioso
Tony Montana

Genau 1 Jahr her… xD . Es kommt bestimmt und bald kommen die DLC von gtaIV :D ALSO SCHÖN KAUFEN

MoreKatanga
Mafioso
MoreKatanga

Es wird keinen Multiplayer geben, das hat der Chef von 2K selbst in einem Interview gesagt und die Tatsache das dass PS Network sowie das Xbox Live logo auf dem Cover zu sehen ist bedeutet ledeglich das man sich über den Stores herunterladbare Inhalte für das Spiel besorgen kann.

wpDiscuz