Neues Videomaterial schon bald bei Gametrailers TV! (Update)

Geoff KeighleyGeoff Keighley, Spiele-Journalist und Moderator von Gametrailers.TV hat nun auf seiner Twitter-Seite bestätigt, dass es demnächst erstes Gameplay Material zu Mafia 2 in seiner Show zu sehen geben wird.

Ob die Episode von Gametrailers.TV in Verbindung mit dem angeblichen Presse-Event am 23. März in Prag steht, ist nicht bekannt.

Es heißt also abwarten und Tee trinken.

Update:

Auf der Vorschauseite von Gametrailer.TV sind nun zwei Termine mit Mafia 2 angesetzt.

Das heißt…

… am 16. April 09:30 Uhr morgens und
… am 24. April 10:00 Uhr morgens

… gibt es frisches Material für uns. :)

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Na hoffentlich,zeigen die es schon bald.Warte nämlich schon lange auf das Video Material speziel Gameplay.Da bleibt wohl solange eins übrig,Mafia I spielen. :mafia: :hutab:

Jack Bauer
Mafioso

Ich habe Teil 1 erst vor ein paar Wochen durchgespielt. Einige Szenen hatte ich glatt vergessen ;)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

ich habe es mmer ncoh nciht ganz durch,die Grafik finde ich nicht mehr so gut aber die verdamm geile Story hält mich nciht davon ab es zu deinstallieren.

Jack Bauer
Mafioso

Hehe, ja so eine gute Story habe ich noch in keinem Spiel erlebt. Da kann auch keiner der GTA-Teile mithalten :)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Ja,wegen GTA stimmts.Ich habe shcon paar gute Spiele mit guter Story gespielt wie Fahrenheit … aber mit Mafia kann wirklich keiner mithalten.

Jack Bauer
Mafioso

Bei Desperados, Star Trek Voyager Elite Force 1 und 2 & bei Operation Flashpoint und den Addons fand ich die Story auch super. Mal schauen, ob der 2. Teil von Operation Flashpoint da genauso mithalten kann :)

Nach den Trailern zu Mafia 2 bin ich mir sehr sicher, dass wir da nicht enttäuscht werden :)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Vorallem die geile Grafik,mal sehen was ich da aus meiner X360 rauskriege.

Jack Bauer
Mafioso

Hehe, ich bin mal gespannt, ob mein PC das bei maximalen Details schafft :D

Jack Bauer
Mafioso

Yeah!

Hoffentlich geht jetzt nicht der März noch langsamer rum ;)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Man ich kann es garnciht glauben,hoffentlich zeigen die da länger Gameplay oder ne Mission.Das wird geil. :mafia:
Ich weiß ganricht was ich zur Zeit zocken soll,gestern ist miene neue X360 gekommen und ich habe shcon langsam Fingerjucken und alte Spiele sind langweilig. :(

Jack Bauer
Mafioso

In den nächsten Monaten kommen ja genug gute Spiele wie z.B. Operation Flashpoint 2, Arma 2, Call of Duty 6, Mafia 2, Anno 1404…

Ob die allerdings auch alle für die 360 kommen weiss ich leider nicht ;)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

kann ich dir sogar versichern,die kommen alle auf 360 raus außer halt eben Anno 1404 nur auf PC.Du hast paar gute vergessen Wheelman,Wanted:Weapons of Fate……….
Und CoD:6 ???Habe ich nix von gehört??

Jack Bauer
Mafioso

Der 6. Teil von Call of Duty heißt offiziell: Call of Duty: Modern Warfare 2 und soll dieses Jahr erscheinen.

Also quasi ein 2. Teil des 4. Teils ;)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Was ist jetzt mit den Videos??ind garnciht auf der Seite?Weiß einer warum? :mafia: