Mafia 2 bei Gametrailers TV (Update: Gameplayvideos in HD)

Geoff Keighley präsentiert uns in der aktuellen 20-minütigen Folge von Gametrailers TV einen Mix aus Interviews und Gameplayszenen zu Mafia 2.

Dabei wird unter anderem verraten, wie sich die Stadt von den 40ern in den 50ern verwandelt, wie viele Zwischensequenzen es geben wird, dass Vito bei einem der vier Enden möglicherweise sterben könnte, dass die Serie nach Mafia 2 nicht enden wird und dass Mafia 2 auf der diesjähirgen E3 Spielemesse zu sehen sein wird!

Die komplette Episode könnt ihr euch in HD ansehen. Einfach auf das Bildchen klicken:

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jan
Mafioso
Jan

Die Empire Arms Mission gibt es hier komplett (mit langer Autofahrt) und in HD: http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=220

Stinger
Mafioso
Stinger
Nun ja die Qualität ist hervorragend aber HD ist das bei weitem nicht. HD bedeutet ja daß, das Video mindestens eine Auflösung von 720P ( HD Ready) hat. Die Auflösung der 3 Gameplay Videos ist jedoch deutlich niedriger. Da stellt sich mir doch die Frage, warum man eine 720P Demo für einen Trailer auf eine niedrigere Auflösung herunterechnet. Das macht einfach keinen Sinn, es sei denn die Demo war ebenfalls nicht in 720P, was bedeuten würde daß, das Spiel nicht den HD Standart erfüllt. Dies kommt ja bei Konsolenspielen leider häufiger vor, bestes Beispiel GTA IV für PS3 hat nur… Weiterlesen »
Jack Bauer
Mafioso

Na endlich mal Videos in toller Qualität! Ich sage nur: Spitze :)

Stinger
Mafioso
Stinger

Mal eine dumme Frage, hat es jemand geschaft die Trailer in der Windows Media Player Version runter zu laden. Bei mir funktioniert es nicht. Ich mußte auf die Quicktime Player Version ausweichen. Habe den neuesten Mediaplayer Version 11 installiert. Woran liegt das?

Jack Bauer
Mafioso

Bei mir geht es auch nicht aber vielleicht soll es ja auch so sein :whistle:

Stinger
Mafioso
Stinger

Ein zeitlich begrenztes Exklusivrecht für den Quicktime Player womöglich. Gibts sowas überhaupt?

Stinger
Mafioso
Stinger

Zitat von Jackennils:

Und nein, ich fahre kein japanisches Auto.

Hatte ich auch nicht angenommen, geschweige denn behauptet. :D

Stinger
Mafioso
Stinger

Auf Grund deines Nicknamen’s tipp ich mehr auf eine Harley Davidson. :D :D :D

Jack Bauer
Mafioso

Hehe, jetzt wird es interessant :lol:

Stinger
Mafioso
Stinger

Zitat: Naja fast.

Boss Hoss 5,7L V8 oder doch ne Aprilia 125 ccm ??? :D

Stinger
Mafioso
Stinger

Jawohl das ist Lobenswert, Umweltschutz und der Erhalt von Arbeitsplätzen bei Opel, haben Vorrang vor Fahrspaß und persönlicher Befriedigung. Andererseits sollte man sich auch um den Erhalt der Arbeitsplätze in der Mineralölindustrie kümmern. :D :D :D

Jack Bauer
Mafioso

Opel? Die gibts noch? :D

Stinger
Mafioso
Stinger

Zitat: Scheiss auf die Mineralölindustrie, die gibt’s eh nicht mehr allzu lang.

Hoffenlich nicht, sonst muß ich selber nach Öl bohren, oder meinen Treibstoff in Form von Pflanzenöl im Aldi kaufen. Das kann ja eine schöne Flaschenschlepperei werden. :lol: