Weitere Details aus der Aprilausgabe der englischen PCZone

Unsere Kollegen von MafiaII.net haben ein Exemplar der aktuellen Ausgabe der englischen PCZone in die Hände bekommen.
Dort werden noch ein paar neue Infos, ergänzend zu den bereits enthüllten Details aus der CD-Action, bekannt gegeben:

  • Empire Bay ist nicht der Name der Innenstadt, sondern vielmehr der komplette Name der Stadt: Empire Bay City
  • der Detective, der Vito im Spiel verfolgt heißt Tony Rossi
  • wie schon in Teil 1 wird die Stadt samt Umgebung und Personen altern
  • dynamische Wetterwechsel und Tageszeiten wird es nicht geben, Missionen und Story geben die Wechsel vor

Zudem gibt es auch ein paar neue Einblicke in die vorgeführte Mission.

Vorsicht Spoiler!

  • während Vito die Bombe im Konferenzraum platziert, summt er den Themesong von Mission Impossible
  • der Fluchtwagenfahrer heißt Marty
  • Clemente heißt nicht Clemente sondern Clementi

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jack Bauer
Mafioso

Das es keinen dynamische Wetterwechsel und Tageszeiten zwischen den Missionen gibt habe ich mir schon fast gedacht. Hoffentlich wird es das Feature im „Freie Fahrt Modus“ geben.

Jack Bauer
Mafioso

Weil es sein kann, dass z.B. eine Mission zur Weihnachtszeit spielt (Mit extra Videosequenzen) und da wäre es ja doof, wenn im Spiel gerade Sommer wäre, oder? ;)

Es könnte ja auch sein, dass man wie in Teil 1, wählen kann ob man: Nachts, Tagsüber, bei Schnee, Regen… im „Freie Fahrt Modus“ spielen will.

Naja, mal abwarten :)

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Wenn ich richitg verstehe,dann gibt es keinen auer Wetterwechsel??Da ist mal schrott!!!
Ich glaube die haben,dass aber a Anfang versprochen.

:bandit:

Jan
Mafioso
Jan

Man dankt :hutab:

Ich meine irgendwo noch gelesen zu haben, dass wir zu Beginn als Vito von einem Fahrer am Bahnhof abgeholt werden. Wir (Vito) kommen aus dem Krieg [das war so auch schon bekannt], und werden zur Winterzeit in Empire Bay City ankommen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe – und gar, ob die neuen Infos darin wahr sind… Jedoch ist das ja der Punkt, den ihr ansprachet, weshalb man dynamisches Wetter ausgelassen hat.

Jack Bauer
Mafioso

Du hast Recht. An den Satz kann ich mich auch erinnern.

Iljaronaldo
Mafioso
Iljaronaldo

Sorry,Jungs.Ist klar habe nur nicht grad dran gedacht.Aber ich habe gestern auch so mittags shcon geguckt und da stand erstmal nix von Update.

Sorry nochmal.

Mafia2Fan
Mafioso
Mafia2Fan

Erste Gameplay Video zu Mafia 2:

http://www.youtube.com/watch?v=tvQ2UlEXkfk

:mafia:

Jack Bauer
Mafioso

Vielen Dank für die Info! :)