Der E3 Trailer ist da! (Update)

Mafia 2 E3 Trailer

Auf IGN.com kann man sich ab sofort den E3 Trailer zu Mafia 2 ansehen.
Dieser trägt den Namen „The Buzzsaw“ und stammt von der Xbox 360 Version. Zu sehen gibt es beeindruckende Zwischensequenzen, deren grafische Qualität im Vergleich zu den bisherigen Trailern nochmals zugelegt hat. Auch einen Blick auf den Nahkampf lässt man den Betrachter werfen. Außerdem sind am Ende erneut die Xbox Live und PlayStation Network Logos zu sehen. Steht das etwa mit dieser Meldung in direkten Zusammenhang?
Auf IGN.com wird der Trailer Mitgliedern auch in HD angeboten. Sobald die HD-Version für alle frei verfügbar ist, findet ihr den Download natürlich wie gewohnt bei uns!
(Danke an papa.cassanova für den super Hinweis!)

Und nun lasst den Trailer einfach auf euch wirken: zum Trailer

Update: Hier noch eine Youtube-Version, die qualitativ aber nicht mit dem Stream von IGN mithalten kann. Ich empfehle daher den Trailer über den Link oben anzuschauen!

[Video nicht mehr verfügbar]

Eine erste Analyse

Einige Szenen aus dem E3 Trailer kennt man bereits aus dem ersten Trailer. Wie allgemein bekannt sein sollte, ist der Debut Trailer komplett CGI und hatte nichts mit der Ingame-Grafik gemein.
Daher hier mal ein kleine Analyse des E3 Trailers im Vergleich mit dem CGI Trailer:

E3 Trailer Analyse
(Klicke auf das Bild, um es in Originalgröße zu sehen.)

  1. Die Nase ist nicht so knubbelig wie im CGI Trailer, auch die einzelnen Polygone sind deutlich erkennbar.
  2. Die Farbgebung ist etwas blasser und düsterer als im CGI Trailer, gut erkennbar an der Krawatte.
  3. Die Haartextur könnte schärfer sein, ein Crysis macht das besser.
  4. Auch die Bodentextur ist nicht so scharf wie im CGI Trailer.
  5. Lehnte sich der arme Kerl im CGI Trailer noch gegen Kisten, sind diese nun im richtigen Spiel gegen Paletten ausgetauscht worden.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
wpDiscuz