Nun doch DLC oder Multiplayer?

Verschiebung wegen DLC oder Multiplayer?

Unsere Kollegen bei MafiaII.net haben einen Artikel von videogaming247.com aufgeschnappt. Dieser berichtet davon, dass alle künftigen Titel von Take-Two, zu denen auch 2KGames gehört, entweder mit DLC (Download Content) oder einem Multiplayermodus ausgestattet sein sollen. Als Quelle nennt VG247 den aktuellen Finanzbericht von Take-Two.

Ist das etwa der wahre Grund für die Verschiebung von Mafia 2 auf 2010? Werden wir vielleicht doch in den Genuss eines Multiplayer-Modus kommen? Wird eventuell an einem DLC gewerkelt? Oder hat es ganz andere Gründe?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 mehr. Bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jack Bauer
Mafioso

Ich brauche ehrlich gesagt keines von beiden. Also weder einen Multiplayer noch DLC. Wäre für mich schade, wenn sie es nur deshalb verschoben hätten…

trackback

[…] Außerdem sind am Ende erneut die Xbox Live und PlayStation Network Logos zu sehen. Steht das etwa mit dieser Meldung in direkten Zusammenhang? Danke an papa.cassanova für den super Hinweis! Auf IGN.com wird der […]