Zwei Autos im Detail

Heute verrät uns Roman Hladik auf der Community Seite einige Details über zwei der wunderhübschen Autos von Mafia 2.

Quicksilver Windsor Taxi

Roman erklärt, dass viele Elemente bekannter Fahrzeuge der 1950er in das Design dieses Taxi’s eingeflossen sind. Man wird es zudem nicht nur als Taxi zu Gesicht bekommen. Auch die Bevölkerung von Empire Bay wird in diesem schnittigen Auto umhercruisen.

Potomac

Ähnlich verhält es sich beim Potomac. Auch dieser Wagen ist an bekannte Modelle der 1950er angelehnt. Für Roman machen vor allem die geraden Linien den Reiz dieser Karosse aus. Er meint:  „Schon bei der Betrachtung des Renders kann man erahnen, wie elegant und stilvoll sich der Fahrer eines solchen Autos gefühlt haben muss. Bekannt ist der Potomac ja schon aus den Gameplayvideos.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jack Bauer
Mafioso

Also der Potomac kommt bei mir als erster Wagen in die Garage. Sieht echt super aus. Mal sehen, wie die anderen Modelle geworden sind :)