Neue offizielle Webseite (Update)

Die neue offizielle Webseite

Eine komplett überarbeitete Version der offiziellen Webseite ist ab sofort online!

Diese ist komplett in Flash gehalten und bietet neben einigen Informationen zu Story und Features, Downloads wie Screenshots, Wallpaper und die drei bereits bekannten Videos. Aber auch ein neues interaktives Video ist zu sehen. Dieses trägt den Titel „Die hohe Kunst der Überredung“.

Aber auch ein großer Community Teil ist enthalten. Dort gibt’s alle News der letzten Monate zu lesen, Podcasts, Downloads und ein noch leerer Bereich namens „Goodies“. Außerdem erwähnenswert ist der Fanseiten Bereich in dem ihr eine Auflistung vieler Mafia Fanseiten findet – wir stehen natürlich auch drin.

Doch zurück zum interaktiven Video. Um es anzusehen, klickt einfach auf das Bild:

Trailer ansehen

Zudem hört man im Hintergrund ein neues Musikstück, dass sehr an Mafia 1 erinnert.

Hier einmal zum anhören:

Und als Download:

Remixed Mafia Theme [3,3 MB | 3.691 Klicks]

Weitere Updates werden in Kürze folgen. Wir wünschen viel Spaß auf der neuen offiziellen Homepage und sagen danke an 2K für die großartige Arbeit!

Update: Hier einige HD-Captures aus dem Videoclip