Mafia II auf der GamesCom in Köln

GamesCom 2009

Nachdem Martin Zavrel gegenüber Mafia-Daily.net bereits vor einiger Zeit inoffiziell bestätigt hat, dass Mafia II auf der gamescom in Köln (19. – 23. August) zu sehen sein wird, hat nun unser geschätzter Kollege Raptor von MafiaGame.cz einige interessante Details zum rheinischen Auftritt des Gangster-Epos parat. Diese stammen von einem Gespräch zwischen MafiaGame.cz und Martin Zavrel.

Auf der GamesCom wird eine neue Mission gezeigt werden, die erstmals auch verstärkt auf die Schadensmodelle der Fahrzeuge eingehen wird.
Zudem wird es einen gamescom-Trailer geben, in dem nicht nur der spielerische, sondern auch der akustische Fortschritt seit der E3 zu bestaunen sein wird.
Weitere Infos erfahrt ihr auf der Facebook-Seite von Mafia II.

Noch ist jedoch nicht geklärt, ob die Präsentation für die Öffentlichkeit zu sehen sein wird, oder ob es heißt: Behind closed doors only.

Wie auch immer, Mafia-Daily.net ist selbstverständlich für euch vor Ort in Köln. :)