Denby Grace im Interview mit GameSpot & erstes Achievement bekannt

Hier ein kurzes Videointerview, das die amerikanischen Kollegen von GameSpot mit Denby Grace auf der GamesCom geführt haben. Neue Details werden zwar nicht verraten, dennoch ist das Video einen Blick wert. Danke an MafiaII.net für das Auffinden.

[Video nicht mehr verfügbar]

Achievement

Zudem ist das nun erste erspielbare Achievement bekannt. Die Kollegen von Onlinewelten.com haben einen Vorschaubericht zu Mafia 2 veröffentlicht. Darin heißt es:

In einer Verfolgungsjagd mit der Polizei raste Vito mit hoher Geschwindigkeit über eine Rampe, woraufhin das Achievement „Flying Driver“ aufpoppte und dem Spieler 15 Gamerpunkte einbrachte.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was den Spieler noch so alles in der Welt von Mafia 2 erwarten wird. Auch hier ein Danke an MafiaII.net.

Sämtliche neue Previews von der GamesCom findet ihr übrigens bei den Previews.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar