Sind Vito und Marlon Brando Zwillinge?

Vito und Marlon Brando

Zumindest Ähnlichkeiten lassen sich anhand des Bildes nicht leugnen. Unsere Partner von der PCGames haben dieses alte Bild ausgegraben, das Marlon Brando in jungen Jahren zeigt. Unsterblichkeit erlangte er für Kinofans im Jahre 1972. Damals schlüpfte er in die Rolle des Mafia-Bosses Don Vito Corleone in „Der Pate“. Ob 2K Czech beim Design von Vito abgekupfert hat? Wie denkt ihr über die Ähnlichkeit?
Lasst es uns wissen!
Den kompletten Artikel der PCGames findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jack Bauer
Mafioso

Ich bin mal gespannt, wen wir noch so alles im Spiel „wiedererkennen“. :)

RubberDuck
Mafioso
RubberDuck

Also entweder seh ich das falsch oder ihr habt nen Fehler eingebaut ^^
Das Bild stammt nicht aus dem Jahre 1972 – als er die wahrscheinlich genialste Rolle seines Lebens bekam – sondern eher aus den frühen 50er Jahren als seine Karriere begann! Wer den Film gesehen hat weiß das er 1972 NICHT so aus sah wie auf dem Foto :P

Aber zur News selbst…wäre ein sehr großer Zufall wenn es unbeabsichtig gewesen wäre ;)

MfG
Die GummiEnte

Jack Bauer
Mafioso

Hehe, hier steht man auch nur unter beobachtung ;)

Jack Bauer
Mafioso

Oder wissen es einfach nicht besser ;)

RubberDuck
Mafioso
RubberDuck

Haben halt alle Angst vor euch wenn sie euch auf Fehler hinweisen :P
Wer weiß in welchen Kreisen ihr verkehrt ^^

Jack Bauer
Mafioso

Vor uns muss man doch keine Angst haben. Wir sind doch die netten ;)

wpDiscuz