Mafia II wird das beste Sandbox-Game!

Denby Grace, Interview mit IncGamers.com

So lautet die Aussage von Denby Grace in einem Interview, welches die Kollegen von IncGamers.com kürzlich mit dem Senior Producer von Mafia II geführt haben. Darin erzählt Denby von der erzählerischen Stärke des Action-Titels kombiniert mit einer Technik, welche die Konkurrenz weit hinter sich zurück lassen wird:

Was die Story, den Detailreichtum und die Realisierung der Spielwelt angeht, hat unser Team bei 2K Czech eine großartige Leistung vollbracht. Keine andere Stadt eines Open-World Spiels kann uns im Bezug auf Texturqualität, Detailtreue und der zerstörbaren Umgebung das Wasser reichen!

Das komplette Interview soll noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf das ein oder andere neue Infohäppchen.