Die finalen Synchronstimmen von Mafia II

Synchronstimmen

Seitdem wir vor einigen Monaten eine erste Aufstellung der Synchronsprecher veröffentlicht haben, hat sich vieles geändert. Für die finale Version von Mafia II hat 2K Games eine komplett andere Besetzung gewählt als jene, die in den ersten Trailern zum Einsatz kam. Dementsprechend haben wir unsere Synchronstimmen-Übersicht überarbeitet und präsentieren euch die neue Version mit den Sprechern und ihren Rollen, wie sie im fertigen Spiel vorkommen. Doch damit nicht genug. Anhand der kurzen Kostproben könnt ihr euch selbst von der Qualität der Sprecher überzeugen.

Wer sich für die Erstbesetzung interessiert, dem sei die komplette Synchronstimmen-Übersicht ans Herz gelegt. Dort findet ihr sämtliche bisher bekannte Sprecher der deutschen und englischen Sprachfassung und die alte Trailer-Besetzung. Verantwortlich für die Lokalisierung zeigte sich übrigens Coda Entertainment. An dieser Stelle auch ein dickes Danke an den Synchronstimmenprofi Kirk aus unserem Forum.

» zu den Synchronstimmen «