Frankie Potts: Neuer Screenshot & Infos

Frankie Potts, Woche 3

Das heutige Update der Geschichte von Frankie Potts fördert erneut einen frischen Screenshot zu Tage. Zu sehen ist Don Clemente mit seinen Schergen im noblen Empire Arms Hotel.

Doch damit nicht genug: Das Dossier auf dem Tisch liefert die Zusammenfassung der Geschehnisse der vergangenen Woche. Im Aktenkoffer von Frankie findet man neben seiner Marke, Handschellen, einem Schlagring und dem 1911er Colt, die Zusammenfassung der ersten Woche. Auf dem Beistelltisch links und dem Bett rechts befinden sich je eine Personenbeschreibung. Zudem liegt neben dem Dossier eine kleine Notiz für Frankie, der wir entnehmen können, dass dem verdeckten FBI-Ermittler ein Abhörgerät zur Verfügung gestellt wurde. Ein Hinweis dafür, dass wir in Woche 3 etwas auf die Ohren bekommen?

frankie_potts_screen_09