Frankie Potts: Vier neue Screenshots

  • 8
  • Kopiert!

Nachdem gestern das erste Spiel der Story of Frankie Potts gestartet wurde, versorgt man uns heute mit vier neuen Bilder, die sich wie üblich im Fotolabor befinden. Auf den ersten zwei Screenshots sieht man Lucas Reastaurant. Einmal mit dessen Besitzer, einmal ohne. Die anderen beiden Bildern liefern neue Einblicke ins Empire Arms Hotel, welches man bereits ausführlich im ersten Gameplayvideo zu Gesicht bekam. Desweiteren liegen auf der Couch links eine Mitschrift der gestrigen Tonbandaufnahme und auf dem Schreibtisch rechts ein neuer Brief.

Doch damit nicht genug: Ein zweiter Ausschnitt der Tonbandaufzeichnung ist ab sofort zu hören.

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.