Inhalt der Mafia II Collector’s Edition bekannt & DLCs für Vorbesteller

Heute wurde endlich der Inhalt der Mafia II Collector’s Edition enthüllt. Zudem erhalten Vorbesteller aus Nordamerika diverse DLCs als Bonus. Diese Pre-Order Aktion wird womöglich auf internationale Händler erweitert.

Inhalt der Collector’s Edition:

  • Steelbook: Mafia II im schicken gebürsteten Steelbook mit eingeprägtem Mafia II Logo und zwei Artworks von Vito und Joe
  • Made Man Pack: Kostenloser Zugang zu einem DLC, welcher zwei luxuriöse Autos aus den 40er und 50er Jahren hinzufügt und Vitos Kleiderschrank um zwei Anzüge – davon ein Smoking – erweitert.
  • gebundenes Artbook: 100 seitiges Artbook, welches dem Spieler die Familien von Empire Bay näher bringt und Fans einen Einblick in die künstlerische Entwicklung von Mafia II liefert.
  • Soundtrack-CD: Der erstklassige orchestrale Soundtrack von Mafia II auf CD. Eingespielt vom Prager FILMHarmonic Orchestra.
  • Karte von Empire Bay: Reißfeste, hochwertige Karte von Empire Bay mit allen Treffpunkten.

Preislich liegt die Cellctor’s Edition in Nordamerika etwa 20$ über der normalen Edition. Somit ergibt sich für die Konsolenversionen (Xbox 360, PS3) ein Preis von ca. 70$ und für die PC-Version ein Preis von ca. 80$.

Pre-Order Bonus (Nordamerika):

  • Gamestop: Vorbesteller bei Gamestop erhalten das Vegas DLC-Paket (Genieße in diesem neuen Mafia II Pack das Las Vegas von einst. Bringe Vegas nach Empire Bay, indem du mit 2 neuen, geschmeidig zu fahrenden und formschönen Autos durch die Stadt gleitest. Vito zeigt seinen Vegas-Stil mit 2 neuen Outfits.) und das War Hero DLC-Paket (Was wären die 40er Jahre ohne einen Kriegshelden? Die passende Rolle für Vito im War Hero Pack. Fahre 2 Militärfahrzeuge und beachte die phantastischen Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Und Vito macht in 2 verschiedenen Militär-Outfits eine sagenhaft gute Figur.).
  • Amazon: Vorbesteller bei Amazon erhalten das Renegade DLC-Paket (Erwecke in diesem Pack den Abtrünnigen in dir zum Leben. Beginne mit 2 neuen Autos, einem Sportcabrio und einem Fahrzeug mit Hot Rod-Motor. Statte Vito mit 2 neuen Outfits aus, die seiner unangepassten Persönlichkeit angemessen sind, einschließlich Leder- und Highschool-Jacke.).
  • Best Buy: Vorbesteller bei Best Buy erhalten das Greaser DLC-Paket (Im Mafia II Greaser Pack dreht sich alles um Geschwindigkeit. Diese 2 superschnellen Hot Rods garantieren stets den Sieg. Dazu gibt es 2 neue Outfits für Vito, eines mit Lederjacke und schweren Stiefeln, das andere ist ein Leder-Rennanzug. Also, Vollgas voraus!).
  • Wal-Mart: Vorbesteller bei Wal-Mart erhalten einen 10$ Gutschein.

Was lernen wir daraus?
Es gibt bereits jetzt fertige DLCs für Mafia II, die mit hoher Wahrscheinlichkeit später auch separat angeboten werden. Fraglich ist derzeit noch, ob die DLCs kostenlos sein werden oder man dafür in sein Portemonnaie greifen muss. Trifft letzteres zu, dürfte sich das Interesse dafür in Grenzen halten.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Paulie
Mafioso
Paulie
Na endlich wird mal was über eine Collectors Edition verraten :) . Dann wird wohl die gekauft, habe immerhin so lange mit dem Vorbestellen gewartet bis die Edition bekannt gegeben wird. Jetzt muss ich mich wohl damit plagen, wo ich vorbestelle :D . Die verschiedenen DLC´s hören sich alle vielversprechend an. Die Sache mit den DLC´s finde ich nicht so schön. Da hier bereits 4 DLC´s mit jeweils 2 Fahrzeugen und 2 Outfits angeboten werden, denke ich wird sich dann auch im DLC-Bereich wenig mit dem Inhalt ändern. Dann will ich mal hoffen, dass zumindest ein paar kostenlos angeboten werden.… Weiterlesen »
SethSteiner
Mafioso
SethSteiner
Ganz ehrlich, ich finde das ist die totale verasche. DLCs werden von mir von [zensiert] geholt, wenn sie wie hier eindeutig das Spiel beschneiden. Die CE ist gekauft, ja aber auch weil ich halt ein vollständiges Produkt haben will. Wie kann es sein das zum Releasetag Spielinhalte als PreOrder bei verschiedenen Shops angeboten werden und auf die CE kommen? Die Standardversion ist eindeutig nicht vollständig und sowas ist Abzocke. Auch sonst enttäuscht die CE. Während man mit Bioshock echt was besonderes geschafft hat mit dicken Artbook (und groß), einer Vinyl Schallplatte, Soundtrack in Vinyl Optik und passenden gerollten Postern, ist… Weiterlesen »