E3: PS3-Version mit exklusiven Inhalten

PS3 exklusive Inhalte

In diesem Moment findet live in Los Angeles auf der E3 die Pressekonferenz von Sony statt. Soeben wurde bekannt gegeben, dass die PlayStation3-Version von Mafia II mit exklusiven Spielinhalten erscheinen wird – für alle Käufer, pünktlich zum Release, kostenlos.

Jede Menge neuer Missionen und viele Stunden an zusätzlichem Arcade-Gameplay, werden allen Käufern der PlayStation 3 Version kostenlos zur Verfügung stehen.

Doch was ist mit Käufern der Xbox360- und PC-Version? Wir hoffen in den nächsten Tagen Genaueres zu erfahren und halten euch auf dem Laufenden.

Update, 16.06.2010

Wie 2K Games nun auf der offiziellen Community-Seite verlauten lies, lautet der Name des exklusiven Inhalts „The Betrayal of Jimmy„. Mehr Infos werden in den kommenden Wochen dazu bekannt gegeben.