Collector’s Edition der PC-Version in Deutschland exklusiv bei SATURN

Saturn

Die Collector’s Edition der Xbox 360 und PlayStation 3 Version sind bereits seit einiger Zeit bei diversen Onlineshops wie Amazon.de vorbestellbar. Bislang suchte man die CE der PC-Version vergebens. Dies wird auch so bleiben. Wie unsere Partner der PCGames nun auf Nachfrage beim Publsiher 2K Games erfahren haben, wird die deutsche Collector’s Edition der PC-Version exklusiv bei SATURN erhältlich sein.

Für Spieler, die in größeren Städten leben ist das sicher kein Problem. Doch was ist mit den potentiellen Käufern, die keinen Saturn in ihrer Nähe haben? Ob sich 2K Games da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat…

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Paulie
Mafioso
Paulie
Schade, bin ebenfalls einer der Betroffenen, der keinen Saturn in der Nähe hat. Hätte gerne bei Amazon vorbestellt, um den Made Man & Renegade DLC in einem zu erhalten, daraus wird dann wohl nichts mehr. Dann wird wohl eine Importversion herhalten müssen. Zum Glück ist das Spiel ja multilingual :) Bin aber noch unentschlossen, ob ich mir jetzt die Collectors Edition zulegen werde oder einfach auf die normale PC-Version zurückgreifen werde. Dabei möchte ich noch zu Steam und Mafia II etwas fragen: Kann man ein importiertes Mafia II auch im deutschen Steam aktivieren kann oder ist das gar nicht erst… Weiterlesen »