Neue Review des PLAY Magazins: 97%

PLAYHeute erreichte uns ein Testbericht von unseren polnischen Nachbarn. Das PLAY Magazin knöpfte sich Mafia II vor und kam am Ende des 10-seitigen Tests auf eine Traumwertung von 97%.

Die Schlussfolgerung des Testers lässt einem Fan die restliche Wartezeit nicht unbedingt leichter ertragen: „Mafia II bietet eine brilliante Story, setzt auf eine realistische Welt und ist von ausgesprochen hoher spielerischer Quailtät.“

Mehr Details zum Test verrät die nachfolgende Übersicht. An dieser Stelle vielen Dank an wojtas022 aus dem offiziellen Forum für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Vito
Mafioso
Vito

Auch wenn ich mich sehr auf Mafia 2 freue, aber Wertungen jenseits der 90 kann man doch in die Tonne kloppen, wenn man die Sache objektiv betrachtet.

Pito
Mafioso
Pito

Die Prozentzahl(en) ist/sind sowieso subjektiv. Ein gut oder schlecht wäre zu simpel und würde jegliche Zeitschriften dieser Art überflüssig erscheinen lassen.

wpDiscuz