Vorgeschmack auf Jimmy’s Vendetta

Jimmy's Vendetta

Eine mysteriöse Zeile im Wikipedia-Artikel von Mafia II behauptet, dass Jimmy’s Vendetta, der erste kostenpflichtige DLC, der für alle drei Plattformen erscheinen wird (mehr Infos hier), bereits am heutigen Dienstag erscheinen wird. Das können wir nun mit Sicherheit widerlegen. Denn am kommenden Mittwoch um 23 Uhr unserer Zeit sendet 2K Games einen einstündigen Livestream, der einen ersten Vorgeschmack auf Jimmy’s Vendetta bieten soll. Ein offizieller Termin steht indes noch aus. Gleichzetig wird der DLC auf der amerikanischen Spielemesse PAX Prime 2010 (3. bis 5. September in Seattle) vorgeführt.

Den Livestream findet ihr auf 2K Games‘ UStream-Seite. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Alexus
Mafioso
Alexus

Ich habe die Mafia 2 Collectors Edition, da ist der Freischaltcode für Jimmy’s Vendetta dabei. Muß ich trotzdem noch etwas bezahlen? Ich habe die Sache über Steam zwar aktiviert, wenn ich Mafia aufrufe, ist trotzdem nicht anklickbares von Jimmy’s Vendetta zu sehen. Ach ja, falls man doch etwas bezahlen muß, ist eine einfache Überweisung anscheinend nicht möglich, nur ein Kauf per Kreditkarte. Irgendwie ist das alles ziemlich kompliziert, schein mir… hat jemand schon Erfahrung oder einen Tipp?

bifi
Mafioso
bifi
Jimmy’s Vendetta: Die Umsetzung und der neue Charakter gefällt mir gar nicht! Mafia 2 hat eine sehr tiefe und ergreifende Story die der von Mafia 1 teilweise stark ähnelt was ich bisher nicht weiteres schlimm fand -> sonst hat Mafia 2 NICHTS – es fehlt die „Bewegungsfreiheit, Charaktere aus den Hauptmissionen sind in der „freien fahrt“ (zwischen zwei Missionen) zwar vorhanden, geben aber keine neuen Aufträge. Man kann rein gar nichts außer der Hauptstory machen oder erleben. Jimmy’s Vendetta -> hat diese Bewegungsfreiheit, jedoch eine völlig neue (ich finde unpassende) Story die mit dem ursprünglichen Mafia 2 nicht mehr viel… Weiterlesen »
wpDiscuz