Dreiteiliges DLC-Pack im November?

Der tschechische Online-Spieleshop Xzone.cz listet ein – bislang noch nicht angekündigtes – DLC-Pack für Mafia II, welches im November für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Interessant ist der angebliche Inhalt:

Das bislang exklusiv für PlayStation 3 verfügbare „The Betrayal of Jimmy“ wird demnach auch für PC und Xbox 360 erscheinen.
Das noch nicht angekündigte DLC-Paket „Joe’s Adventures“ soll ebenfalls Teil des Dreiergespanns sein, welches vom kürzlich erschienenen „Jimmy’s Vendetta“ komplettiert wird. Details zu Joe’s Adventures sollen folgen. Xzone.cz listet das DLC-Pack für umgerechnet ca. 28,50 Euro (PC) bzw. 32,50 Euro (Xbox 360).

Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht derzeit noch aus. Nachdem der nächste Zusatzinhalt jedoch bereits am 21. September erscheinen soll, sind wir zuversichtlich, dass 2K Games schon bald mehr Informationen zu den künftigen DLCs preisgeben wird.
Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net.