Dreiteiliges DLC-Pack im November?

Der tschechische Online-Spieleshop Xzone.cz listet ein – bislang noch nicht angekündigtes – DLC-Pack für Mafia II, welches im November für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Interessant ist der angebliche Inhalt:

Das bislang exklusiv für PlayStation 3 verfügbare „The Betrayal of Jimmy“ wird demnach auch für PC und Xbox 360 erscheinen.
Das noch nicht angekündigte DLC-Paket „Joe’s Adventures“ soll ebenfalls Teil des Dreiergespanns sein, welches vom kürzlich erschienenen „Jimmy’s Vendetta“ komplettiert wird. Details zu Joe’s Adventures sollen folgen. Xzone.cz listet das DLC-Pack für umgerechnet ca. 28,50 Euro (PC) bzw. 32,50 Euro (Xbox 360).

Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht derzeit noch aus. Nachdem der nächste Zusatzinhalt jedoch bereits am 21. September erscheinen soll, sind wir zuversichtlich, dass 2K Games schon bald mehr Informationen zu den künftigen DLCs preisgeben wird.
Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Paulie
Mafioso
Paulie
Die bereits erschienenen DLC’s mit Jimmy interessieren mich nicht, da ich den Fokus bei den Mafia II-DLC’s vorerst auf Spielinhalte lege, die auch die Vollversion betreffen. Da fällt Jimmy durch, vllt. eines Tages mal einer der beiden DLC (mit Steam-Achivements wohl die Vendetta), aber zum jetigen Zeitpunkt ist er mir egal. Folglich würde mich also nur Joe’s Adventure interessieren – und auch da werde ich lediglich zugreifen, wenn der Preis für den einzelnen nicht zu hoch wird und der Inhalt zufriedenstellend ist. Die Adventures sollten schon einen ordentlichen Umfang haben, da haben die Entwickler durch die Story-Lücken auch viel Freiheit,… Weiterlesen »