Joe’s Adventures ohne neue Musik

Fehlende Songs in Joe's Adventures

Laut offizieller Beschreibung des in November erschienenen DLCs Joe’s Adventures sollten unter anderem 9 neue Radiosongs enthalten sein (zur Songlistung). Doch bereits seit Wochen machen Gerüchte die Runde, die Songs wären gar nicht enthalten. Auch beim Durchforsten der Spieledateien fand man keine Spur von den Liedern. Doch Community Managerin Elizabeth versicherte immer wieder, dass die Songs enthalten seien, da diese auch von Entwickler immer wieder beim Testen und Spielen gehört wurden. Man würde sie nicht in den Spieledateien finden können, weil sie nur zufällig gespielt würden, so Liz.

Jetzt nach den Feiertagen erreicht uns die überraschende Wendung: Elizabeth bestätigte nun, dass die Songs im DLC fehlen. Man habe beim Überprüfen der Songs auf eine nicht ganz finale Build zurückgegriffen. Darin waren die Songs enthalten; ganz im Gegenteil zur finalen Build, welche auf den Festplatten der Spieler landete.

Hey guys – I’m not going to sugar coat this one – it was a screw up to say the music was in. The build that got checked was not the absolute final build, and the final doesn’t have the music in it. I’m sorry for the delay due to the holidays, but I wanted to fess up as soon as we figured this out and tell you that we’re checking in to the situation to see what can be done.

Derzeit überlegt man bei 2K Games, wie man die Songs am einfachsten nachliefern könne.
Kleiner Tipp von unserer Seite: Wir wären für einen (baldigen) Patch.
Danke an Mafia1860 aus unserem Forum für den Hinweis.

Und nicht vergessen: Seit letzten Samstag läuft unsere große Meinungsumfrage zu Mafia II.
Wir bitten alle, die bislang noch nicht teilgenommen haben, ihre Stimme abzugeben. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
wpDiscuz