Steam-Update für Mafia I

  • 8
  • Kopiert!

Mafia I Steam-UpdateHeute wurde ein neues Steam-Update für Mafia I veröffentlicht. Dabei wurde ein Problem behoben, welches ausschließlich bei der Französischen, Italienischen, Spanischen und auch Deutschen Version auftrat. Bei PCs mit einem 64bit Betriebssystem (Win XP x64, Vista x64, Win 7 x64) konnte es passieren, dass im Launcher geänderte Einstellungen unter bestimmten Umständen nicht gespeichert wurden.
Das Update wird spätestens beim nächsten Start von Mafia automatisch installiert.

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.