Mod-Remake von Mafia mit GTA IV Grafikengine

  • 15
  • Kopiert!

Mafia I RAGE Remake

Derzeit arbeitet ein kleines Team bestehend aus vier Moddern an einem Remake von Mafia: The City of Lost Heaven. Mit Hilfe der RAGE-Engine, bekannt durch GTA IV oder Max Payne 3, will das Team den Klassiker in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das Team möchte die komplette Karte des ersten Teils umsetzen, inklusive aller Straßen und Gebäude. Bislang ist noch unbekannt, ob auch die Kampagne umgesetzt werden soll. So oder so ist das ein sehr ambitioniertes Vorhaben und wir sind auf die weiteren Fortschritte gespannt. Das bisher einzige Work-in-Progress Video sieht allerdings ziemlich ernüchternd aus; doch urteilt selbst:

Wie denkt ihr über das Mod-Projekt? Braucht es überhaupt ein Remake? Diskutiert fleißig mit, eure Meinung ist uns wichtig! Vielen Dank an unsere Partner der PC Games und unser Forenmitglied Tommy für den Hinweis.

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
0 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.