Ankündigung von Mafia III in den kommenden Monaten?

Karl SlatoffWie die englische Redaktion von GameSpot berichtet, soll Publisher Take-Two Interactive laut eigenen Aussagen noch einige bislang unangekündigte Titel in petto haben, die man in den kommenden Monaten enthüllen werde. Dies verkündete Take-Two’s COO Karl Slatoff auf der Wedbush Transformational Technologies Conference vor wenigen Tagen.

Das kommende Fiskaljahr 2014 (Beginnend im April 2013, Anm. der Redaktion) dürfte eines der besten Jahre für das Unternehmen werden. Wir erwarten ein starkes Wachstum sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn. Zudem haben wir noch einige unangekündigte Spiele in der Pipeline, die sich gerade in der Entwicklung befinden und über die man in den kommenden Monaten mehr erfahren wird.

Slatoff ging dabei nicht näher auf einzelne Titel ein. Jedoch erwähnte er, wie wichtig Franchises wie Red Dead, Borderlands, L.A. Noire, Max Payne und auch Mafia für Take-Two seien. Ein weiterer Hoffnungsschimmer also für uns, bald erste Details über Mafia III zu erfahren. Ruft man sich die wichtigsten Events der nächsten Monate ins Gedächtnis, fallen unweigerlich Begriffe wie E3 (Juni) oder gamescom (August). Wir lassen uns überraschen! Unser Dank gilt Mafia1860 für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
SobbyDGT
Mafioso
SobbyDGT

Hallo Leute,

eine ganz wichtige Sache, die ich in Mafia 1 und auch 2 vermisst habe, ist ein Teil einer Story, wo eventuell Prominenz vorkommt. Früher war das ja so, dass z.B. Frank Sinatra oder Dean Martin durch die Mafia gepusht worden sind und damit zu richtig großem Erfolg kamen.
Nun, bisher gab es sowas noch nicht in den beiden Teilen von Mafia. Wäre echt nett, wenn sowas mal in die Story eingebunden wird!! :)

Unbekannt
Mafioso
Unbekannt

Wann kommt en jz Mafia 3 raus? ;) Wäre für Antworten dankbar ;)

Unbekannt
Mafioso
Unbekannt

Also daaaaauerts noch? :p

Karl Blechbuex
Mafioso
Karl Blechbuex

Wahrscheinlich dauerts wie vorher wieder 10 Jahre.
Schade.
Mafia II war abgesehen davon das es mindestens 80% zu kurz war,ein echtes Highlight.

Was da heutzutage so das Licht der Welt erblickt,ist fast nur noch Schrott.

WE WANT MAFIA III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)

Pierre
Mafioso
Pierre
Also was mir in Mafia II gefallen hat, waren vorallem die Überfälle im Kleiderladen oder Waffenladen =) Damit konnte man gut Geld machen, die Story war an sich sehr hübsch und die Cutscenes waren auch ganz nice, was mich nur gestört hat an der Story das sie zu schnell durch war! In Mafia I war die Story atemberaubend! Lasst euch davon wieder inspirieren liebe Entwickler! Was ich toll finden würde, wäre wenn die Entwickler gleich den Free Roam Mode einbinden könnten und es eine Möglichkeit gebe seine eigene La Famiglia zu gründen (nachdem man die Story durch hat, evtl wird… Weiterlesen »
Vito
Mafioso
Vito

Toll wäre ja auch mal ein Multiplayer den ich mir auch so für Mafia II gewünscht habe…

Davide
Mafioso
Davide

Also was ich noch gut finden würde , wäre wenn mal der Schauplatz wechseln würde und auch ein großer Teil in Sizilien (Palermo o. Catania) Stadt finden würde, denn da sind auch große Geschäfte gelaufen zwischen Amerika und Sizilien.

Peter
Mafioso
Peter

In Mafia 2 kann man so viel Geld verdienen,aber nicht´s damit anfangen.Mann kann weder ein Auto kaufen(z.b. im Autohaus)oder ein Hauskaufen,Bodyguard´s oder Leute für die Drecksarbeit.(z.b.Schläger)

Philipp
Mafioso
Philipp

Also wenn Mafia 3 so wird wie wir Fans uns das hier im Blog wünschen, dann kann GTA 5 einpacken ^^ ich kann’s kaum erwarten einen ersten Trailer zu sehen bzw. die erste Demo zu spielen. Aber bestimmt wird das Spiel nur für die Xbox one rauskommen. :-D

M.P
Mafioso
M.P

Ich muss sagen echt Scheisse finde das man hier auf Mafia 3 Heiss gemacht wird und dann passiert nichts ich vermute mal das sind leute wollen einmal richtig kasse wieder machen und wenn sie kein Geld mehr haben dann wird der teil 3 Rausgebracht.Kuckt euch Rockstar Games an so schnell wie die G.T.A raus bringen so schnell bin ich bei den Missionen Garnicht durch Daum hoch für Rockstar games…

Fabian
Mafioso
Fabian

Was ich mir wünschen würde wäre einen hauch mehr realität im bezug auf das tragen von waffen ich mein damit nicht Pistolen die kann man ja überall verstecken…. Nur die großen waffen wie schrodflinte und co. Ich finde es sollte eine schwierigkeit geben in der man nur eine große waffe versteckt tragen kann und das auch nur wenn mann einen langen mantel hat genial wäre natürlich wenn man sie noch leicht unter dem mantel erkennen könnte …falls man mehr waffen braucht kann könnte man die immer noch im kofferraum des wagens lagern oder in der wohnung…

Anton
Mafioso
Anton

Ich dachte, dass Mafia 3 im Februar raus kommen würde, aber es ist noch nicht draußen. Ich würde gern wissen, wann das denn raus kommt? Freue mich auf Rückmeldung, Danke. :D

Ml Zocki
Mafioso
Ml Zocki

es ist noch nicht ma ein dritter angekündigt worden

Atze
Mafioso
Atze

Ich würde sagen eine längere Story,ein Multiplayer,mehr Beleidigungen,wieder so schön brutal machen

Ml Zocki
Mafioso
Ml Zocki

Ja die story gehört auf mindestens 60-80 Stunden da würde ich auch bis 2015 warten, aber es war extrem wie 2K Games Czech das geschaft hat so ne story in 15 Kapitel zu packen. MP wäre geil am besten mit alten Figuren wie mit Vito, Joe und vielleicht auch Henry wo man dann noch eine andere story mit seinen freunden Zocken kann. Die beleidigungen waren ja schon geil wie manche leute 5x Schwanzlutscher in einen Satz bekommen war mir immer ein Rätse. Zu Brutal fand ich Mafia 2 garnicht naja auser die szene mit Henry die war echt grenz wertig.