2K Czech baut neue Webseite samt Community-Features

Bereits in den letzten Wochen ließ 2K Czech das ein oder andere Mal auf Twitter durchsickern, dass man künftig mehr auf die Community eingehen möchte. Nun wurde erneut per Twitter bekannt gegeben, dass man derzeit an einer komplett neuen Webseite arbeite. Diese soll nun endlich auch mehr Interaktion mit den Fans ermöglichen. Welche Neuerungen uns erwarten ist freilich noch nicht bekannt, aber allein die Entscheidung sich der Fanbase anzunähern ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die neue Webpräsenz ist auch für uns als Mafia-Fans ein Hoffnungsschimmer, zumal es nach dem Launch wieder Neuigkeiten vom Entwicklerstudio selbst geben soll.

Neue Webseite für 2K Czech

Update, 27.05.2013

Soeben veröffentlichte 2K Czech auf Bitte der Fans eine kleine Vorschau auf die neue Webseite. Die versprochene Interaktion mit der Community scheint über den neuen Blog realisiert zu werden.

 

Update, 14.06.2013

Heute wurde auf der Facebook-Seite von 2K Czech ein weiterer Screenshot von der neuen Internetpräsenz veröffentlicht. Dieser zeigt erstmalig den Blog-Bereich. Zudem wurde bestätigt, dass man diesen auch zum Informationsaustausch über das neue Spiel des Studios nutzen werde. Wir sind sehr gespannt, was uns da in Kürze erwarten wird.

 

Update, 27.06.2013

Wie 2K Czech heute via Twitter bekannt gab, braucht es nur noch ein wenig Feintuning, weshalb man derzeit den Launch der neuen Webseite für Anfang Juli plant. Wir freuen uns schon!