2K Czech auf der Suche nach neuem Personal für Prag

GameGuzzler Logo

Erneut sucht 2K Czech massivst neues Personal für sein Studio in Prag, diesmal über die Plattform GameGuzzler.

Es werden gesucht: Ein Lead Mission Designer, ein Game Designer, ein Senior Character Artist, ein Senior 3D Environment Artist, ein Engine Programmer, ein Senior Producer, ein Systems Designer, ein Outsourcing Manager, ein Tool Programmer, ein VFX Artist, ein Senior Animator, ein Online Programmer und ein Senior Rendering Engineer. Eine stattliche Liste! Doch wofür braucht es all das Personal?

Erst vor wenigen Tagen antwortete 2K Czech auf den Tweet eines Fans, der nach Mafia III fragte, dass die Hoffnung zuletzt sterbe und wir auf jeden Fall in Kürze ein brandneues Spiel von 2K Czech erwarten dürfen. Unsere Theorie: 2K Czech arbeitet an mindestens zwei Titeln. Eine derart hohe Nachfrage an neuen Leuten ist für einen einzigen Titel einfach zu ungewöhnlich. Zumal wir in den letzten Monaten diverse Male über die Stellenangebote von 2K Czech berichtet haben.

Bleibt letztlich die Frage, ob das Spiel, welches man schon bald enthüllen Mafia III sein wird, oder doch ein ganz anderer Titel. Wir können nur abwarten und hoffen, dass der baldige Launch der neuen 2K Czech Webseite etwas Licht ins Dunkel bringen wird.