Take-Two: Mehr als zehn neue Next-Gen-Titel in Arbeit

  • 24
  • 9
  • Kopiert!

Take-TwoIm Rahmen einer Konferenz für Investoren gab Publisher Take-Two nun bekannt, dass man derzeit mehr als zehn Next-Gen-Titel für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit habe. Um welche Spiele es sich dabei handelt, wurde natürlich nicht verraten. Bislang sind nur NBA 2K14 und Evolve bekannt. Jedoch wolle man in den kommenden Monaten weitere Infos preis geben.

Neben komplett neuen Franchises sollen sich auch Fortsetzungen bekannter Spiele-Reihen unter den zehn Titeln befinden. Die Veröffentlichung der meisten Titel sei für das Geschäftsjahr 2015 – und somit den Zeitraum April 2015 bis März 2016 – geplant. Ein Mafia III würde sich da doch perfekt einreihen, was meint ihr?

24 Kommentare

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Noch 4 Tage sind übrig, dann ist der Monat rum. Mal schauen was von 2k noch kommt.

    Antworten 26. November 2013, 16:33 Uhr
  2. Irgendwie kommt nichts von Mafia3 Ich frage mich was daran so schwer sein soll zu sagen „wir arbeiten daran“ ;-(

    Antworten 21. November 2013, 11:31 Uhr
    • Ganz ehrlich? Wir verstehen es auch nicht… Allgemein ist es sehr still was 2K Czech angeht. Von dem ach so aufregenden Monat ist nicht viel übrig geblieben…

      Antworten 21. November 2013, 12:04 Uhr
    • Vielleicht wollten sie auch nur im Gespräch bleiben und haben daher die Meldung rausgegeben. Ich hatte mich wie viele schon auf die Ankündigung von Mafia3 gefreut.

      Antworten 21. November 2013, 16:28 Uhr
  3. So schlimm? Keine Lust auf eine völlig neue Geschichte?

    Antworten 11. November 2013, 15:42 Uhr
    • Mafiosi

      Ja was heißt völlig neue Story ? Ich hab es so verstanden, dass die den gleichen Zeitraum nehmen nur ohne Joe oder bin ich da jetzt falsch? Beim zweiten Teil zu Schluss fährt Vito ja gradeaus ud Joe biegt rechts ab und ich würde mich mehr darüber freuen wenn der dritte Teil an der Stelle weiter macht oder findest du nicht?

      Antworten 13. November 2013, 15:50 Uhr
      • Es gibt bislang keinerlei bestätigte Infos, dass man plane, für den nächsten Teil das selbe Setting oder Epoche oder Stadt zu nutzen.

        Ich persönlich gehe von einer neuen Epoche mit neuer Stadt und neuen Charakteren aus. Aber ich weiß ja auch nicht mehr wie ihr. :)

        Schöne wäre eine Fortsetzung schon gewesen. Ich bin auch kein Fan von offenen Enden (noch dazu so bescheidenen Enden wie im Falle von Mafia II). Nur da man eine Fortsetzung ja bereits ausgeschlossen hat, habe ich mich damit auch abgefunden.

        13. November 2013, 15:58 Uhr
      • Mafiosi

        Ja klar da hast du recht…also mit einer komplett neuen Story mit anderen Charakteren könnte ich mich mehr anfreunden als mit…“Lückenfüller“…
        Naja mal sehen wie lange es dauert bis Mafia 3 raus kommt und für welche Konsolen… :)

        14. November 2013, 08:21 Uhr
  4. Mafiosi

    Ich hoffe und bin so gespannt, ob mafia 3 da weiter geht an der Stelle mafia 2 endete…hoffe es dauert nicht mehr lange…

    Antworten 8. November 2013, 18:43 Uhr
  5. rko-freaK

    Mafia 2 wurde 2008 angekündigt und erschien 2010. Wir können also davon ausgehen, dass Mafia 3 im nächsten Jahr angekündigt wird. Natürlich nur reine Spekulation ;)

    Antworten 31. Oktober 2013, 10:29 Uhr
  6. Andy

    also nach dieser meldung bin ich wirklich jetzt guter dinge was mafia 3 angeht, da ist mitsicherheit der dritte teil mit drin. :)
    haben die denn auch vor pc versionen rauszubringen?
    weil im text nur was von konsolen die rede ist…
    aber sonst super neuigkeiten. freue mich schon sehr darauf. :)

    Antworten 30. Oktober 2013, 21:08 Uhr
    • Davon kannst du ausgehen. Nur die Konferenz hat sich eben mit den Next-Gen-Konsolen beschäftigt. Daher wurde nicht vom PC gesprochen.

      Antworten 30. Oktober 2013, 21:11 Uhr
  7. Aber ein mafia hat nicht die größenordnung wie gta. Wenn es ein free roam modus diesmal gibt dann würde ich nicht meckern :)

    Antworten 30. Oktober 2013, 20:26 Uhr
    • Kommt stark drauf an, welche Pläne man mit Mafia III hat… da müssen wir uns überraschen lassen. :)

      Antworten 30. Oktober 2013, 20:43 Uhr
  8. 2015 ist vieeeeeeeeeeel zu spät-.-

    Antworten 30. Oktober 2013, 19:45 Uhr
    • Zu spät? Also mir erscheint das realistisch, alles andere wäre verfrüht.

      Antworten 30. Oktober 2013, 20:20 Uhr
    • das wären dann ja wieder ganze 5 jahre

      Antworten 30. Oktober 2013, 20:23 Uhr
    • Stimmt. Finde ich aber nicht weiter tragisch. Solche Spiele sind verdammt aufwendig. Bei GTA 5 waren es auch 5 Jahre und geschadet hat es dem Spiel sicher nicht. :)

      Antworten 30. Oktober 2013, 20:24 Uhr
  9. MAFIA 3 :D