Details zu den Charakteren von Mafia III geleakt? (Update: Louisiana als Handlungsort?)

Details zu den Charakteren von Mafia III geleakt?

Dass vermutlich bereits seit längerer Zeit an Mafia III gearbeitet wird ist kein Geheimnis. Nun sind möglicherweise Details zu den Charakteren des neusten Ablegers der Serie geleakt. Beim Casting Netzwerk Actors Access ist eine Ausschreibung von 2K Games aufgetaucht, wonach drei Schauspieler für ein noch unangekundigtes Spiel gesucht werden. Explizit geht es um Sprachaufnahmen, Motion Capturing und Gesichtsscans.

Ob es sich dabei um Mafia III handelt ist freilich nicht bestätigt, läge aber nahe, sprechen die Details zu den Charakteren doch eine deutliche Sprache.

take-two-casting

So soll sich der erste der drei Charaktere Frank nennen. Er ist halb African-American halb Kaukasier und wurde als Waisenkind während der Zeit der Rassentrennung erzogen. Er ist ein starker und intelligenter Typ, nachdem er aus dem Krieg nach Louisiana zurückkehrte und weiß wie man einen Job erledigt, egal was es kostet. Der Familie gegenüber ist er stets loyal.

Der zweite Charakter ist Italiener, Tony ist sein Name, und wurde ebenfalls in Louisiana geboren. Er ist schmächtig gebaut, jedoch perfekt gepflegt und gut gekleidet. Als helles Köpfchen ist er nicht der typische Gangster, sondern deutlich organisierter. Dabei ist er dem Geld stets näher als den Menschen. Er ist zudem ein sehr ruhiger Typ und verfügt über einen italienischen Akzent.

Dann wäre da noch Mickey, der Jungspund unter den drei Charakteren. Sein Erscheinungsbild ist eher durchschnittlich. Er ist ein richtiges Arbeitstier und nie kleinlaut. Er redet einfach über alles ohne dabei viel nachzudenken und wirkt nicht sonderlich hartnäckig. Er hält sich mit schlecht bezahlten Jobs und Krediten über Wasser.

Was meint ihr, sprechen wir hier tatsächlich über Mafia III?

Update, 12.03.2014

Mehrere Webseiten berichten, dass Mafia III in Louisiana spielen könnte. Diese Vermutung basiert auf den Beschreibungen der obigen Charaktere. Möglich wäre somit ein in New Orleans angesiedelter dritter Teil. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Beschreibungen nur aussagen, dass die Charaktere dort geboren sind, leben oder lebten. Zudem spielten die ersten beiden Teile stets in fiktiven Städten. Es gilt also weiterhin auf offizielle Aussagen zu warten.