Details zu den Charakteren von Mafia III geleakt? (Update: Louisiana als Handlungsort?)

Details zu den Charakteren von Mafia III geleakt?

Dass vermutlich bereits seit längerer Zeit an Mafia III gearbeitet wird ist kein Geheimnis. Nun sind möglicherweise Details zu den Charakteren des neusten Ablegers der Serie geleakt. Beim Casting Netzwerk Actors Access ist eine Ausschreibung von 2K Games aufgetaucht, wonach drei Schauspieler für ein noch unangekundigtes Spiel gesucht werden. Explizit geht es um Sprachaufnahmen, Motion Capturing und Gesichtsscans.

Ob es sich dabei um Mafia III handelt ist freilich nicht bestätigt, läge aber nahe, sprechen die Details zu den Charakteren doch eine deutliche Sprache.

So soll sich der erste der drei Charaktere Frank nennen. Er ist halb African-American halb Kaukasier und wurde als Waisenkind während der Zeit der Rassentrennung erzogen. Er ist ein starker und intelligenter Typ, nachdem er aus dem Krieg nach Louisiana zurückkehrte und weiß wie man einen Job erledigt, egal was es kostet. Der Familie gegenüber ist er stets loyal.

Der zweite Charakter ist Italiener, Tony ist sein Name, und wurde ebenfalls in Louisiana geboren. Er ist schmächtig gebaut, jedoch perfekt gepflegt und gut gekleidet. Als helles Köpfchen ist er nicht der typische Gangster, sondern deutlich organisierter. Dabei ist er dem Geld stets näher als den Menschen. Er ist zudem ein sehr ruhiger Typ und verfügt über einen italienischen Akzent.

Dann wäre da noch Mickey, der Jungspund unter den drei Charakteren. Sein Erscheinungsbild ist eher durchschnittlich. Er ist ein richtiges Arbeitstier und nie kleinlaut. Er redet einfach über alles ohne dabei viel nachzudenken und wirkt nicht sonderlich hartnäckig. Er hält sich mit schlecht bezahlten Jobs und Krediten über Wasser.

Was meint ihr, sprechen wir hier tatsächlich über Mafia III?

Update, 12.03.2014

Mehrere Webseiten berichten, dass Mafia III in Louisiana spielen könnte. Diese Vermutung basiert auf den Beschreibungen der obigen Charaktere. Möglich wäre somit ein in New Orleans angesiedelter dritter Teil. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Beschreibungen nur aussagen, dass die Charaktere dort geboren sind, leben oder lebten. Zudem spielten die ersten beiden Teile stets in fiktiven Städten. Es gilt also weiterhin auf offizielle Aussagen zu warten.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Andy
Mafioso
Andy

wie man das hier so liest könnte man meinen das es sich hierbei wirklich um mafia 3 handle.

Andy P.
Mafioso
Andy P.

Ich freu mich so , ich freu mich so…..ich FREU MICHHHHH!!!!

Roberto Scaletta
Mafioso
Roberto Scaletta

Dieser Tony scheint echt cool zu sein…Erinnert mich an Tony Soprano aus der Serie die Sopranos…. >D

kIndIrIx
Mafioso
kIndIrIx

Ich hoffe nicht dass, das die Hauptcharaktere werden. Würde sich viel zu sehr nach GTA5 anhören. Das wäre überhaupt nicht mein Ding ! o.o

Jens US
Mafioso

Nice^^ ich dachte erst das man Vito weiter spielt in Teil 3^^ aber denken heißt nix. :D

Fletti
Mafioso
Fletti

Hoffentlich wird es ein „Mafia“ mit geiler Story so wie bei den Vorgängern;)

Janosch
Mafioso
Janosch

das ist ganz klar mafia 3, tony und frank gab es schon in mafia 2

Demo
Mafioso
Demo

Das sind nicht die gleichen Charaktere – lies doch bitte mehr als nur die Namen.

Andy
Mafioso
Andy

das klingt interessant das mafia 3 in louisiana spielen könnte, wenn das so sein wird was ich hoffe, dann wird das bestimmt ein top spiel werden, vorrausgesetzt die story wird auch gut, denn die story muss für mich auch passen und das gewisse etwas haben wie in den ersten beiden teilen. =)

Fletti
Mafioso
Fletti

Vielleicht hören wir ja schon was von mafia 3 auf der Pax East in 26 Tagen ..
..

BouT von LiD-Gaming
Mafioso

Bin mal echt gespannt im welchen welchen Jahrzehnt sich abspielen wird. weil der 2te Teil war ja in den 40-50 Jahren, nun ob es da weiter geht oder vielleicht ein weiteres Jahrzehnt angeschnitten wird?

Fletti
Mafioso
Fletti

Lassen wir uns überraschen, mich wundert nur das 2k nicht mal ein Schritt auf die Fans zugeht und endlich Mafia 3 offiziell Ankündigt. Man könnte zum Beispiel einen ersten Teaser Trailer herausgegeben wie Assassins creed Unity das letztens gemacht hat.

demageged
Mafioso
demageged

Wäre voll dumm wenn es mit vito nicht weiter gehen würde…

Fletti
Mafioso
Fletti

Glaubst du das es wieder 8 Jahre braucht, also noch 4 so wie beim Vorgänger.?

Andy
Mafioso
Andy

Bitte lass es Mafia 3 sein…

Swoboda (Слава Україні!) - Mon
Mafioso
Swoboda (Слава Україні!) - Mon

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Gedanke gar nicht andere Charaktere in New Orleans spielen zu müssen. Ich hänge schon an Vito und Joe und fand die Story und Atmosphäre in Mafia II einfach perfekt und mich interessiert es, was mit Joe passiert ist. Aber trotzdem sei gesagt, dass ich lieber eine Fortsetzung in Form von Mafia III spiele, als keine Fortsetzung.

wpDiscuz