Mafia III: Steht uns eine baldige Ankündigung ins Haus?

Rick PasqualoneNoch immer warten Mafia-Fans aus aller Welt auf ein erstes Lebenszeichen des dritten Teils der Mafia-Reihe. Neue Hoffnung auf eine baldige Ankündigung von Mafia III schürt nun ein Tweet von Rick Pasqualone, dem englischen Synchronsprecher von Vito Scaletta aus Mafia II.

So twitterte Pasqualone vor zwei Tagen, dass er schon sehr bald Neuigkeiten zu Mafia für uns habe, was viel Spielraum für Spekulationen lässt. Natürlich könnte damit die Ankündigung von Mafia III gemeint sein; muss aber nicht. Ebenso denkbar wäre ein anderes Spiel mit Mafia-Setting in dem er eine Sprechrolle übernimmt oder gar ein neuer Mafia-Film mit ihm.

Ein mögliches Szenario, das für Mafia III spräche: Rick Pasqualone übernimmt die Stimme einer der Charaktere aus dem dritten Teil. Schließlich suchte 2K Games entsprechende Synchronsprecher bereits im letzten März.

Erneut bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen. Doch wer weiß, vielleicht hat die schon viel zu lange andauernde Durststrecke ja schon bald ein Ende. Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Nico
Mafioso
Nico

Im Artikel wurde gar nicht die Möglichkeit erwähnt (auch wenn es unwahrscheinlich ist), dass Mafia 3, bezüglich der Story,eine direkte Fortsetzung zu Mafia 2 sein könnte. War zumindest mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe…
Wieso sollte sonst der Vito-Sprecher erneut Teil des Franchises werden?

jackennils
Mafioso

Ganz einfach, weil von Anfang an von offizieller Seite gesagt wurde, dass es keine Fortsetzung geben werde.

Nico
Mafioso
Nico

Das ist mir bekannt, deshalb habe ich es auch als unwahrscheinlich bezeichnet. Jedoch halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass man sich zu der Zeit in einer frühen Entwicklungsphase befand und sich später entschlossen hat einen anderen Weg zu gehen.

jackennils
Mafioso

Ich wollte dir damit auch nur den Grund liefern, weshalb ich es im Artikel nicht erwähnt habe. Ganz einfach um nicht eventuell gehegte Erwartungen zu schüren.

Nico
Mafioso
Nico

Ok, danke für die schnellen Antworten.
Hoffen wir einfach, dass wir bald etwas erfahren und vor allem dass es ein tolles Game wird, dass der Reihe gerecht wird!

Andy
Mafioso
Andy

Eigentlich doch schade oder?
Ich hätte gern gewusst was mit Vito und Joe passiert.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Wiedereinmal hat rick auf einen Tweet geantwortet mit: @L33TPilot I have no updates on the project yet! Be patient and thanks for playing.

Kevin Fletterer
Mafioso
jackennils
Mafioso

Möglich. Warten wir die E3 ab. :-)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Hoffen wirs mal;) Mafia ist ja ein bewährtes Franchise würd ich mal behaupten :)

Mafia Italy Games
Mafioso

is true?

Andy
Mafioso
Andy

das wäre toll wenn mafia auch darunter fällt.
was meint ihr… wird es das spiel erstmal nur für konsolen geben oder auch für windows?

jackennils
Mafioso

In Anbetracht der Tatsache, dass wir gar nichts über einen möglichen dritten Teil wissen, eine schwierige Frage. Keine PC-Version wäre zwar sehr verwunderlich, rein theoretisch aber im Bereich des Möglichen.

Andy
Mafioso
Andy

Wie lange müssen wir den noch warten???
Diese Warterei macht mich echt fertig.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Schätze mal E3 aber wissen tuts nur 2k und take two;)

Andy
Mafioso
Andy

gibt es eigentlich noch eine andere spielemesse vor der E3?

jackennils
Mafioso

Klar, die PAX East startet jetzt. Aber keine ist so wichtig wie die E3 und wenn eine Ankündigung kommen sollte, dann in Los Angeles im Juni. Vielleicht noch auf der gamescom, aber die ist ja erst im August.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Andy ich mein man kann auch grad eine Pressemitteilung rausgeben, aber das wäre einem Mafia 3 nicht würdig.

Andy
Mafioso
Andy

jo hast schon recht.

Andy
Mafioso
Andy

Es gibt ein neues Fenster auf rechten seite, das besagt das ein Mafia 3 geplant ist. *freu*
Gibt es da schon nähere Infos??

jackennils
Mafioso

Das sagt es nicht wirklich, zumal die Angaben n.n.b. = noch nicht bekannt ist. Das habe ich nur so formuliert. Bitte nichts hineininterpretieren. :)

Andy
Mafioso
Andy

achso, gut zu wissen, danke

wpDiscuz