Publisher Take 2 registriert diverse Domains für Mafia III

Take 2 Interactive

Auch wenn einige Fans noch über die Abstinenz von Mafia III auf der diesjährigen E3 enttäuscht sein dürften, erscheint eine baldige Ankündigung des dritten Teils der Mafia-Reihe immer wahrscheinlicher. Vergangene Woche registrierte Publisher Take 2 einige neue Domains, die eine deutlichere Sprache kaum sprechen könnten. Mafia III wird kommen!

Mafia 3 Domains

Am 25. Juni registrierte Take Two Interactive die Domains mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com und übertrug diese auf den hauseigenen Nameserver. Aktuell führen die Adressen noch ins Leere.

Doch zumindest dürften damit nun alle Zweifel über das Erscheinen oder Nichterscheinen eines Nachfolgers von Mafia II ausgeräumt sein. Was bleibt ist die Frage nach einem möglichen Enthüllungszeitpunkt für Mafia III. Denkbar wäre die Ankündigung während der gamescom in Köln im August. Schon der Vorgänger wurde auf deutschem Boden – damals noch auf der Games Convention in Leipzig – angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Endlich haben wir mal was handfestes;)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Könnte es auch eine Sicherheitsmaßnahme sein?
Das sich die Adressen keiner anderer zusichert

jackennils
Mafioso

Das wäre denkbar, aber halte ich für unwahrscheinlich. Hätte man schon vor Jahren machen können.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Das war auch mein erster Gedankengang:)
Ich hoffe das der Zug mal ins rollen kommt, wie du es mal vor ein paar Jahren ausgedrückt hast:)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Könnte an dieser Sache irgendetwas gefaked sein?
Oder ist es sicher das das auch Take 2 ist

jackennils
Mafioso

Jetzt warte doch einfach mal ab. Ich weiß doch auch nicht mehr. Keiner weiß mehr als T2. Man könnte glatt meinen, du beschäftigst dich 24 Stunden am Tag mit wilden Theorien zu Mafia III.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

hahahahaha 26 Stunden am Tag:) sorry ich freue mich einfach gerade:)

Christian Afanasenko
Mafioso

Boris

Boris Afanasenko
Mafioso

<3

Christian Afanasenko
Mafioso

Boris

Florian Bochmann
Mafioso

Lucas Pohl

Florian Bochmann
Mafioso

Lucas Pohl

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Was zusammenpassen würde ist das der Server von Xcom 2 auch von markmonitor.com ist, wie auch die Mafia Websiten sein sollen.

Marcus Werner
Mafioso

Wann soll es kommen?

Mafia-Daily.net
Mafioso

Lies doch mal den Artikel, dann weißt du es.

Andy
Mafioso
Andy

Na das hört sich doch schon Prima an. =)
Ich hoffe das es sich bewahrheitet das im August was über Mafia 3 kommt.

jackennils
Mafioso

Da hoffe ich mit. :)

arbnorreal
Mafioso
arbnorreal

Was meint Ihr? Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass es ein Fake ist.

https://www.youtube.com/watch?v=FFVuHSIUROc

jackennils
Mafioso

Klarer Fake. Es macht keinen Sinn, IGN etwas zu zeigen und dem Rest der Welt nicht. Schon gar nicht, wenn E3 ist und die ganze Welt zuschaut.

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Haha ich glaube sogar das das IGN zeichen von 2005 ist oder so;)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Heute wurde alles zu Markmonitor.com transferiert.
http://www.dailychanges.com/take2games.com/2015-07-01/

arbnorreal
Mafioso
arbnorreal

das bedeutet? Welche Auswirkungen hat es auf das Spiel?

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Keine, Markmonitor.com soll eigentlich solche Unternehmen schützen. In diesem Fall ist aber was falsch gelaufen denke ich. Nachdem Gott und die halbe Welt alles mitbekommen hat machen die das noch. Normalerweise sind Markmonitor dazu da das so etwas nicht passiert. :)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

2K UK hat mal wieder ein Bild zu Mafia 2 getwittert.
https://twitter.com/2K_UK/status/619110789123850240

Dann hat einer geschrieben Mafia 3 confirmed und 2K hat das geantwortet:
https://twitter.com/2K_UK/status/619117554829787136

Andy
Mafioso
Andy

Ich hoffe mal das wir auf der Gamescom Neuigkeiten zu Mafia 3 bekommen. =)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer
wpDiscuz