Publisher Take 2 registriert diverse Domains für Mafia III

Take 2 Interactive

Auch wenn einige Fans noch über die Abstinenz von Mafia III auf der diesjährigen E3 enttäuscht sein dürften, erscheint eine baldige Ankündigung des dritten Teils der Mafia-Reihe immer wahrscheinlicher. Vergangene Woche registrierte Publisher Take 2 einige neue Domains, die eine deutlichere Sprache kaum sprechen könnten. Mafia III wird kommen!

Mafia 3 Domains

Am 25. Juni registrierte Take Two Interactive die Domains mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com und übertrug diese auf den hauseigenen Nameserver. Aktuell führen die Adressen noch ins Leere.

Doch zumindest dürften damit nun alle Zweifel über das Erscheinen oder Nichterscheinen eines Nachfolgers von Mafia II ausgeräumt sein. Was bleibt ist die Frage nach einem möglichen Enthüllungszeitpunkt für Mafia III. Denkbar wäre die Ankündigung während der gamescom in Köln im August. Schon der Vorgänger wurde auf deutschem Boden – damals noch auf der Games Convention in Leipzig – angekündigt.