Mafia III bestätigt: Ankündigungstrailer zur gamescom

Mafia III bestätigt

Heute ist der Tag aller Tage, die Erlösung aller Mafia-Fans, denn der dritte Teil der Gangster-Saga ist nun offiziell bestätigt. Pünktlich zur gamescom in Köln wird uns Publisher 2K Games am 5. August um 14 Uhr den ersten Trailer präsentieren. Das erste Teaser-Bild der offiziellen Webseite macht schon mal Lust auf mehr und spricht dafür, dass sich frühere Gerüchte bewahrheiten könnten.

Das Mafia-Logo wurde modernisiert und die Schrift getauscht. Das Szenario wirkt auf den ersten Blick ein wenig düsterer als bei den Vorgängern. Zeitlich könnten uns in Mafia III die gemutmaßten 60er oder 70er Jahre erwarten, auch mehrere Hauptcharaktere erscheinen wahrscheinlich. Die in dem Tümpel schwimmenden Krokodile sprechen zudem in der Tat für Louisiana als Handlungsschauplatz.

Was die Entwicklerstudios angeht, ist auf dem offiziellen Webauftritt nur noch von Hangar 13 die Rede. Wie es um 2K Czech steht ist nicht bekannt. Egal, wir freuen uns erst mal riesig auf den 5. August und werden den Trailer natürlich für euch bereitstellen, sobald dieser veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Es ist einfach nur Wahnsinn! !!!

jackennils
Mafioso

Freude, pure Freude. :-)

Marvin Schäfer
Mafioso

Endlich <3

Tobias Bavendamm
Mafioso

Kolja Elvir Mike Endlich :D

Mafia-Daily.net
Mafioso

Das kannst du aber laut sagen, Tobias.

Tobias Bavendamm
Mafioso

Direkt vorbestellen :D

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

also hat uns der liebe rick doch nicht angelogen. Es ist witzig das die vier Domains nicht auf die aktuelle Seite zutreffen.

jackennils
Mafioso

Muss ja nicht. Kann man auch nur so sichern. Ich hatte ja auch mal die mafia3game.de. ;-)

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

hahah hab grad mal nachgeschaut die Website wurde am 13.11.2005 gemacht

Karsten Hayda
Mafioso

Super es darf ab sofort officiel spekoliert werden. Sehr gute Nachrichten :-)

Mafia-Daily.net
Mafioso

Darauf kannst du dich verlassen! :)

Andy
Mafioso

@gamescom yeah man

Ferit Luciano
Mafioso
Oynox Slider
Mafioso
Oynox Slider

Wer übrigens das Bild als Wallpaper sucht, hab hier mal das 1600×900 als Link:comment image

Wer’s größer haben will, muss die Auflösung ersetzen, keine Ahnung wie hoch das aber verlustfrei geht.

jackennils
Mafioso

Oder einfach das Bild aus dem Artikel nehmen, denn das ist 1920 Pixel breit. ;)

Andy
Mafioso
Andy

Das freut mich sehr – YEAH!!!

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

ich lache wenn das in der mitte auf dem boden joe ist

Mehtap Gü
Mafioso

Ilke Al Das Warten hat ein Ende!!!! :-)

Marcus Werner
Mafioso

Ich könnte Weinen für Glück. Kommt es in diesem Jahr?

Mafia-Daily.net
Mafioso

Vermutlich nicht. Wer kündigt denn im August ein Spiel an, das noch im selben Jahr erscheint? Außerdem würde ich erst mal den Trailer am 5.8. abwarten. Vielleicht sind wir dann schlauer.

Karsten Hayda
Mafioso

Das glaube ich auch nicht. Ich vermute, dass es noch 2 Jahre dauert. Incl. Verschiebung um 6 Monate weil es noch nicht ganz fertig ist. Aber es kommt. (Y)

Marcus Werner
Mafioso

Nein zwei Jahre glaube ich nicht.

Marcus Werner
Mafioso

Nein zwei Jahre glaube ich nicht.

Habibi Blocksberg
Mafioso

Oooooouh fuuuuuuuuck

Daniel Hackl
Mafioso

Danny, yeah Junge endlich!!!

Danny Arping
Mafioso

Geilo

Muhammet Gndz
Mafioso

David Wolf !!!!!

Richard Fritzsche
Mafioso

Fuck year! !!!

Marcus Werner
Mafioso

Glaub einer, dass es mit Teile 2 weiter geht?. Oder alles neu ?

Kevin Fletterer
Mafioso
Kevin Fletterer

Alles neu :)

Marcus Werner
Mafioso

Schade , aber teil eins und zwei waren ja auch verbunden . Wer weiß was kommt.

Fahrender Skolast
Mafioso

@gamescom YES! Oh man bin ich gehyped!

Karsten Hayda
Mafioso

Wenn es wirklich in den 60-70 Jahren Spielt, dann wird es leider kein Wiedersehen mit Vito oder Joe geben. Es sei denn als alte Männer. (So wie wir die den ersten Teil gespielt haben. ;-)

Andy
Mafioso
Andy

Währ schon cool wenn da wirklich eine Sequenz kommen könnte so ähnlich wie bei Teil 2

wpDiscuz