Mafia III bestätigt: Ankündigungstrailer zur gamescom

Mafia III bestätigt

Heute ist der Tag aller Tage, die Erlösung aller Mafia-Fans, denn der dritte Teil der Gangster-Saga ist nun offiziell bestätigt. Pünktlich zur gamescom in Köln wird uns Publisher 2K Games am 5. August um 14 Uhr den ersten Trailer präsentieren. Das erste Teaser-Bild der offiziellen Webseite macht schon mal Lust auf mehr und spricht dafür, dass sich frühere Gerüchte bewahrheiten könnten.

Das Mafia-Logo wurde modernisiert und die Schrift getauscht. Das Szenario wirkt auf den ersten Blick ein wenig düsterer als bei den Vorgängern. Zeitlich könnten uns in Mafia III die gemutmaßten 60er oder 70er Jahre erwarten, auch mehrere Hauptcharaktere erscheinen wahrscheinlich. Die in dem Tümpel schwimmenden Krokodile sprechen zudem in der Tat für Louisiana als Handlungsschauplatz.

mafia3_first_art

Was die Entwicklerstudios angeht, ist auf dem offiziellen Webauftritt nur noch von Hangar 13 die Rede. Wie es um 2K Czech steht ist nicht bekannt. Egal, wir freuen uns erst mal riesig auf den 5. August und werden den Trailer natürlich für euch bereitstellen, sobald dieser veröffentlicht wurde.