Mafia III bestätigt: Ankündigungstrailer zur gamescom

Mafia III bestätigt

Heute ist der Tag aller Tage, die Erlösung aller Mafia-Fans, denn der dritte Teil der Gangster-Saga ist nun offiziell bestätigt. Pünktlich zur gamescom in Köln wird uns Publisher 2K Games am 5. August um 14 Uhr den ersten Trailer präsentieren. Das erste Teaser-Bild der offiziellen Webseite macht schon mal Lust auf mehr und spricht dafür, dass sich frühere Gerüchte bewahrheiten könnten.

Das Mafia-Logo wurde modernisiert und die Schrift getauscht. Das Szenario wirkt auf den ersten Blick ein wenig düsterer als bei den Vorgängern. Zeitlich könnten uns in Mafia III die gemutmaßten 60er oder 70er Jahre erwarten, auch mehrere Hauptcharaktere erscheinen wahrscheinlich. Die in dem Tümpel schwimmenden Krokodile sprechen zudem in der Tat für Louisiana als Handlungsschauplatz.

Was die Entwicklerstudios angeht, ist auf dem offiziellen Webauftritt nur noch von Hangar 13 die Rede. Wie es um 2K Czech steht ist nicht bekannt. Egal, wir freuen uns erst mal riesig auf den 5. August und werden den Trailer natürlich für euch bereitstellen, sobald dieser veröffentlicht wurde.

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
34 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

34 Kommentare

  1. Karsten Hayda 30. Juli 2015, 17:22 Uhr

    Wenn es wirklich in den 60-70 Jahren Spielt, dann wird es leider kein Wiedersehen mit Vito oder Joe geben. Es sei denn als alte Männer. (So wie wir die den ersten Teil gespielt haben. ;-)

    • Andy 30. Juli 2015, 18:42 Uhr

      Währ schon cool wenn da wirklich eine Sequenz kommen könnte so ähnlich wie bei Teil 2

  2. Fahrender Skolast 29. Juli 2015, 20:49 Uhr

    @gamescom YES! Oh man bin ich gehyped!

  3. Marcus Werner 29. Juli 2015, 05:36 Uhr

    Glaub einer, dass es mit Teile 2 weiter geht?. Oder alles neu ?

    • Kevin Fletterer 29. Juli 2015, 10:29 Uhr

      Alles neu :)

    • Marcus Werner 29. Juli 2015, 19:26 Uhr

      Schade , aber teil eins und zwei waren ja auch verbunden . Wer weiß was kommt.

  4. Richard Fritzsche 29. Juli 2015, 03:24 Uhr

    Fuck year! !!!

  5. Muhammet Gndz 28. Juli 2015, 23:21 Uhr

    David Wolf !!!!!

  6. Danny Arping 28. Juli 2015, 23:13 Uhr

    Geilo

  7. Daniel Hackl 28. Juli 2015, 21:33 Uhr

    Danny, yeah Junge endlich!!!

  8. Habibi Blocksberg 28. Juli 2015, 20:29 Uhr

    Oooooouh fuuuuuuuuck

  9. Marcus Werner 28. Juli 2015, 18:31 Uhr

    Ich könnte Weinen für Glück. Kommt es in diesem Jahr?

    • Mafia-Daily.net 28. Juli 2015, 19:00 Uhr

      Vermutlich nicht. Wer kündigt denn im August ein Spiel an, das noch im selben Jahr erscheint? Außerdem würde ich erst mal den Trailer am 5.8. abwarten. Vielleicht sind wir dann schlauer.

    • Karsten Hayda 28. Juli 2015, 21:49 Uhr

      Das glaube ich auch nicht. Ich vermute, dass es noch 2 Jahre dauert. Incl. Verschiebung um 6 Monate weil es noch nicht ganz fertig ist. Aber es kommt. (Y)

    • Marcus Werner 29. Juli 2015, 05:35 Uhr

      Nein zwei Jahre glaube ich nicht.

    • Marcus Werner 29. Juli 2015, 05:35 Uhr

      Nein zwei Jahre glaube ich nicht.

  10. Mehtap Gü 28. Juli 2015, 18:15 Uhr

    Ilke Al Das Warten hat ein Ende!!!! :-)

  11. Kevin Fletterer 28. Juli 2015, 17:35 Uhr

    ich lache wenn das in der mitte auf dem boden joe ist

  12. Andy 28. Juli 2015, 17:26 Uhr

    Das freut mich sehr – YEAH!!!

  13. Oynox Slider 28. Juli 2015, 17:05 Uhr

    Wer übrigens das Bild als Wallpaper sucht, hab hier mal das 1600×900 als Link:
    https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1600x900.jpg

    Wer’s größer haben will, muss die Auflösung ersetzen, keine Ahnung wie hoch das aber verlustfrei geht.

    • jackennils 28. Juli 2015, 17:54 Uhr

      Oder einfach das Bild aus dem Artikel nehmen, denn das ist 1920 Pixel breit. ;)

  14. Ferit Luciano 28. Juli 2015, 16:57 Uhr
  15. Andy 28. Juli 2015, 16:20 Uhr

    @gamescom yeah man

  16. Karsten Hayda 28. Juli 2015, 16:04 Uhr

    Super es darf ab sofort officiel spekoliert werden. Sehr gute Nachrichten :-)

  17. Kevin Fletterer 28. Juli 2015, 16:00 Uhr

    also hat uns der liebe rick doch nicht angelogen. Es ist witzig das die vier Domains nicht auf die aktuelle Seite zutreffen.

    • jackennils 28. Juli 2015, 16:12 Uhr

      Muss ja nicht. Kann man auch nur so sichern. Ich hatte ja auch mal die mafia3game.de. ;-)

      • Kevin Fletterer 28. Juli 2015, 16:24 Uhr

        hahah hab grad mal nachgeschaut die Website wurde am 13.11.2005 gemacht

  18. Tobias Bavendamm 28. Juli 2015, 15:50 Uhr

    Kolja Elvir Mike Endlich :D

  19. Marvin Schäfer 28. Juli 2015, 15:19 Uhr

    Endlich <3

  20. Kevin Fletterer 28. Juli 2015, 14:47 Uhr

    Es ist einfach nur Wahnsinn! !!!